fbpx

Thomas Senf | Nach einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, habe ich berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen studiert. Insgesamt war ich über zwölf Jahre in der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbranche tätig und habe in dieser Zeit Jahresabschlüsse und Bilanzen für Unternehmen verschiedenster Größenklassen, Rechtsformen und Branchen sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld erstellt, analysiert und geprüft. Ich verfüge unter anderem über die IHK Qualifizierung "Erstellen von Abschlüssen nach internationalen Standards". Seit 2007 investiere ich an der Börse in Aktien, Fonds und ETFs und betreibe seit September 2017 mit Finanzsenf.de einen eigenen Aktien-Blog.

Ich verfolge bei Einzelaktien eine Quality-Investing-Strategie auf Basis einer umfangreichen Aktienanalyse.

Aktienanalyse BMW AG: Kommt die Dividende weiter unter die Räder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »