fbpx

  |

Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit in einem dualen Studium. Bei meinen langfristigen Aktieninvestments ziehe ich sowohl Value- als auch Growth-Unternehmen in Betracht.

Aktienanalyse Zalando: Der Online-Versandhändler auf dem Prüfstand. Zalando Aktie kaufen?

3 Antworten

  1. Einzigartig gute Analyse—wie immer! Habe das Lesen sehr genossen. Ab der zweiten Hälfte fände ich mehr Grafiken und Visualisierungen zu den Rechnungen und Fakten ziemlich gut, damit die Information besser verständlich und anschaulicher ist.

  2. Gerrit Moosmann sagt:

    Hallo, wieso gehen Sie von einer Steuerquote von „nur“ 30% aus wenn diese in den letzten beiden Jahren, laut Geschäftsbericht, (2017 und 2018) bei 42% und 51% lag?
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »