Skip to content

How Not To Lose Money: unkonventionelle Aktienideen mit Überrendite abseits des Mainstreams

How Not To Lose Money

Der kostenlose AlleAktien-Podcast

Diskussionen sind ein wichtiger Bestandteil einer Aktienkultur. Wer in Aktien investiert oder sich für das Thema interessiert, der muss sich mit anderen Menschen darüber austauschen. Denn die eigene Meinung entsteht immer aus dem eigenen Blickwinkel auf ein Thema. Es ist aber sehr wertvoll mit anderen Menschen, die andere Ansichten haben, zu diskutieren. Das liefert oft Erkenntnisse, die man alleine nicht gehabt hätte.

Im How Not To Lose Money Podcast diskutiert Podcast-Host Philipp Weinacht mit Michael C. Jakob und Benjamin Franzil von AlleAktien über Unternehmen, Märkte und langfristiges Investieren. Und das mit kreativen Ansätzen, manchmal unkonventionellen Meinungen und gerne auch Unternehmen aus der zweiten Reihe, die nicht jeder schon kennt. Dabei entstehen wertvolle Erkenntnisse, gerne auch antizyklisch und entgegen des Mainstreams.

How Not To Lose Money auf Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Grundprinzipien vom How Not To Lose Money-Podcast (HNTLM)

100 % kostenlos für die Neue Deutsche Aktionärskultur. Der HNTLM Podcast erscheint ab sofort auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon. Google Podcasts folgt in den kommenden Tagen. Unsere Vision: je mehr Privatanleger in Aktien investieren, um so besser für die gesamte Wirtschaft in Deutschland. Daher: Teilen gerne erwünscht!

Jeden Montag neue Aktien-Ideen. How Not To Lose Money erscheint jeden Montag. Egal ob direkt aus dem Silicon Valley, aus China oder dem Herzen Europas: wir tragen die spannendsten Investmentideen der Welt zusammen, die das Potential haben, uns eine Überrendite als Investoren zu bescheren. Wir versuchen, möglichst viele Geschäftsmodelle und Strategien kennen zu lernen, die wir im eigenen Leben als Unternehmer und Investoren anwenden können.

Meinungsstarke Perspektiven mit Überrendite. Um euch nicht mit langweiligen Diskussionen über immer wieder dieselben Aktien zu nerven, reden wir bei How Not To Lose Money über kreative Meinung und auch mal Aktien, die aus der zweiten Reihe kommen. Wir glauben, dass Microsoft und Coca Cola bereits hundertfach analysiert wurden (auch von AlleAktien) und wollen in HNTLM fundierte Investment-Ideen vorstellen, die man so noch nicht gehört hat. Dabei gibt's für uns keine Tabus.

Sympathisch, nahbar und unverblümt. Philipp Weinacht von AlleAktien überlegt sich jede Woche aufs Neue wie er euch am besten mit spannenden Themen unterhalten kann. Du hast eine These oder einen spannenden Artikel gelesen? Her damit: [email protected].

Warum How Not To Lose Money? Warum ein kostenloser Podcast von AlleAktien?

Auf AlleAktien.de analysieren und durchleuchten wir jede Woche vielversprechende Qualitätsaktien: professionell, wissenschaftlich und in besonders tiefgehenden Aktienanalysen inklusive Podcast und PDF. Wir haben aber viel mehr spannende Inhalte und begründete Meinungen, die wir mit euch teilen möchten um euch zu noch besseren Investoren zu machen.

Mit How Not To Lose Money können wir euch diese Inhalte vollkommen kostenlos bereitstellen, um euch mit noch mehr interessanten Perspektiven auf die Aktienwelt zu versorgen. Denn wenn man über andere Perspektiven diskutiert und sich diesen stellt, entwickelt man sich als Investor auch weiter.

How Not To Lose Money auf Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Das könnte dich auch interessieren