Skip to content
AlleAktien Depot

Kauf ins Finanzielle Freiheit Depot Februar 2022: Wir kaufen uns in den Finanzsektor ein

Michael C. Jakob

Strategie des Finanzielle Freiheit-Depots

  • Das Finanzielle Freiheit-Depot zeigt, wie Vermögensaufbau funktioniert. Wir von AlleAktien haben uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre zum Millionär mit Aktien wird.

  • Das Jahr 2022 startet durchwachsen, aber wir lassen uns nicht aufhalten. Wir versuchen mit unserem Investmentansatz zu zeigen, dass es für jeden möglich ist. Jeden Monat — quasi pünktlich zum Gehalt — investieren wir unser Geld. Wir kaufen auch in fallenden Märkten, denn wir wissen, dass langfristiges Denken sich auszahlt und jede Krise irgendwann vorbeigeht.

  • Diesen Monat haben wir uns für 5 Käufe von Qualitätsfirmen entschieden. Unsere Aktienauswahl in diesem Monat strotzt wieder vor Unternehmen, die ihre Qualität im langfristigen Vergleich bewiesen haben. Es sind Unternehmen mit führenden Stellungen auf dem Weltmarkt, bei denen wir noch viel langfristiges Potential sehen. Denn am Ende zahlt sich Qualität immer aus.

Alle Aktienanalysen auch als Podcast

Als Premium Mitglied kannst du alle Analysen und Updates als Podcast (MP3-Datei) herunterladen und wie ein Hörbuch anhören.

Fühlen als gedruckte PDF

Jede Aktienanalyse erscheint als akribisch entworfene PDF-Analyse zum selbst ausdrucken. Genieße sie wie ein gutes Buch. Im AlleAktien-Kreis entstand bereits eine kleine Tradition, die druckfrische Premium-Aktienanalyse vom Freitag am Samstagmorgen bei einem guten Kaffee zu genießen.

AKTION

AlleAktien Premium für
0 Euro / Monat.

Exklusiver Zugriff auf tausende professionelle Aktienanalysen und
konkurrenzlose Investmentideen

Bereits Mitglied? Einloggen