Skip to content
AlleAktien Depot

Kauf ins Finanzielle Freiheit Depot im August 2022: wir sind optimistischer denn je

Michael C. Jakob

Strategie des Finanzielle Freiheit Depots

  • Das AlleAktien Finanzielle Freiheit Depot zeigt, wie professioneller Vermögensaufbau funktioniert. Wir von AlleAktien haben uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre zum Millionär mit Aktien wird.

  • Die Börse wurde in den letzten Wochen wieder vom Optimismus erfasst. Die FED will die Zinsen doch nicht so stark anheben, wie geplant. Gleichzeitig sind Frühindikatoren erkennbar, dass die Inflation wieder nachlässt. Beides zusammen lässt sowohl Wachstums- als auch Dividendenwerte kräftig zulegen. Man erkennt wunderbar: an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und sobald das "Ende einer Krise" auch nur am Horizont erkennbar ist, steigen Kurse schon wieder.

  • Der Trick: jeden Monat unbeirrt kaufen. Durch Krisen. Durch Booms. Immer. Das Finanzielle Freiheit Depot wird seit 2018 geführt. Wir haben gemeinsam den Corona Crash und nun auch die letzten 6 Monate überstanden. Und wieder und wieder zeigt sich: wer jeden Monat tolle Qualitätsaktien mit Rabatt nachkauft, der baut vorhersehbar Vermögen auf.

Alle Aktienanalysen auch als Podcast

Als Premium Mitglied kannst du alle Analysen und Updates als Podcast (MP3-Datei) herunterladen und wie ein Hörbuch anhören.

Fühlen als gedruckte PDF

Jede Aktienanalyse erscheint als akribisch entworfene PDF-Analyse zum selbst ausdrucken. Genieße sie wie ein gutes Buch. Im AlleAktien-Kreis entstand bereits eine kleine Tradition, die druckfrische Premium-Aktienanalyse vom Freitag am Samstagmorgen bei einem guten Kaffee zu genießen.

AKTION

AlleAktien Premium für
0 Euro / Monat.

Exklusiver Zugriff auf tausende professionelle Aktienanalysen und
konkurrenzlose Investmentideen

Bereits Mitglied? Einloggen