Skip to content
Kauf ins Finanzielle Freiheit Depot im Oktober 2022: Kauf eines Massendigitalisierers
AlleAktien Depot

Kauf ins Finanzielle Freiheit Depot im Oktober 2022: Kauf eines Massendigitalisierers

Das Finanzielle Freiheit-Depot zeigt eindrucksvoll, authentisch und nahbar, wie langfristiger Vermögensaufbau funktioniert. Wir von AlleAktien haben uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre mit System zum Millionär werden kann — das impliziert nur 8 % durchschnittliche Rendite pro Jahr.

Michael C. Jakob

Strategie des Finanzielle Freiheit Depots

  • Das AlleAktien Finanzielle Freiheit Depot zeigt, wie professioneller Vermögensaufbau funktioniert. Bei AlleAktien haben wir uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot mit echtem Geld ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. Wir zeigen mit echtem Geld, wie Vermögensaufbau mit Aktien funktionieren kann. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre zum Millionär mit Aktien wird.

  • Hohe Zinsen. Die FED und EZB haben die Zinsen deutlich angehoben. Die USA hat mittlerweile einen Leitzins von 3,25 % und es sind weitere hohe Zinserhöhungen seitens der FED geplant. Das altbekannte Börsenmotto TINA (There Is No Alternative) ist somit für viele Investoren veraltet, da es nun tatsächliche Alternativen zu dem Aktienmarkt gibt (TARA).

  • Viele Bären. Zeitgleich rechnen viele Ökonomen mit einer Rezession und fallenden Aktienmärkten. Ray Dalio, der Gründer des Hedgefonds Bridgewater Associates verkündete beispielsweise in einem LinkedIn Artikel, dass er bei einer angestrebten Zinsspanne von bis zu 4,5 % eine Marktkorrektur von -20 % nicht für ausgeschlossen halten würde. Auch Institutionen, wie Blackrock und Goldman Sachs warnen davor, dass eine mögliche Rezession in den aktuellen Aktienpreisen noch nicht eingepreist wäre.

  • Das machen wir: wir kaufen weiter Qualitätsaktien. Das Finanzielle Freiheit Depot wird seit 2018 geführt. Wir haben gemeinsam den Corona Crash und nun auch die letzten 6 Monate überstanden. Und wieder und wieder zeigt sich: wer jeden Monat tolle Qualitätsaktien mit Rabatt nachkauft, der baut vorhersehbar Vermögen auf.

Alle Aktienanalysen auch als Podcast

Als Premium Mitglied kannst du alle Analysen und Updates als Podcast (MP3-Datei) herunterladen und wie ein Hörbuch anhören.

Alle Aktienanalysen auch als Podcast

Fühlen als gedruckte PDF

Jede Aktienanalyse erscheint als akribisch entworfene PDF-Analyse zum selbst ausdrucken. Genieße sie wie ein gutes Buch. Im AlleAktien-Kreis entstand bereits eine kleine Tradition, die druckfrische Premium-Aktienanalyse vom Freitag am Samstagmorgen bei einem guten Kaffee zu genießen.

AKTION

AlleAktien Premium für
0 Euro / Monat.

Exklusiver Zugriff auf tausende professionelle Aktienanalysen und
konkurrenzlose Investmentideen

Bereits Mitglied? Einloggen