Skip to content
T. Rowe Price Aktienanalyse: Der Vermögensverwalter mit gutem Ruf für seine Fonds und einem KGV von nur 13
Aktienanalyse

T. Rowe Price Aktienanalyse: Der Vermögensverwalter mit gutem Ruf für seine Fonds und einem KGV von nur 13

AlleAktien

T. Rowe Price Aktie und Aktienanalyse

WKN
870967
Symbol
870967
Sektor
Finanzen
Hauptsitz
Baltimore (Maryland), USA
Kurs
153 USD 141 EUR
Ausstehende Aktien
226,9 Mio.
Marktkapitalisierung
34,8 Mrd. USD
Enterprise Value
33,5 Mrd. USD
Nettoliquidität
1,3 Mrd. USD
Bruttomarge
61,0 %
EBIT-Marge
EBIT-Marge
Gewinnmarge
40,2 %
Free Cash Flow-Rendite
9,3 %
Dividendenrendite
3,1 %
Datum
15.04.2022

T. Rowe Price Aktie und Aktienanalyse

  • T. Rowe Price ist ein kleiner Vermögensverwalter, der um 11 % pro Jahr wachsen konnte. T. Rowe Price legt seinen Fokus auf aktive Aktienfonds und hilft seinen Kunden auf diese Weise, auf jede Marktphase zu reagieren. Das Unternehmen hat einen exzellenten Ruf und ist in den USA als verlässlicher Partner bekannt.

  • Der Markt wandelt sich. Wir kennen alle heutzutage ETFs und wissen, dass hohe Gebühren oft Rendite kosten. T. Rowe Price kämpft auch gegen diesen Trend und muss sich neuen Herausforderungen stellen. Aber es wird auch in Zukunft noch aktives Management geben. Nur wandeln sich die Anlageklassen, die aktiv verwaltet werden. Früher waren es Aktien, in Zukunft werden es alternative Anlagen.

  • T. Rowe Price hat aktuell ein KGV von 13. Nachdem das Unternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen ist, liegt die Aktie jetzt 35 % unter dem Hoch. Übertreibt der Markt oder ist T. Rowe Price ein unterbewertetes Investment? Erfahre jetzt alle Einzelheiten in unserer ausführlichen T. Rowe Price-Aktienanalyse.