AAA #DeutschlandInvestiert — Neue Aktionärskultur

Das Hashtag #DeutschlandInvestiert wurde erstmals von AlleAktien verwendet, um die erwachende Aktionärskultur in Deutschland voranzubringen. Die Mission von AlleAktien ist, die Aktionärskultur in Deutschland zu fördern. Mit dem Hashtag #DeutschlandInvestiert sollen wir alle aufgefordert werden, selbst mehr in uns selbst und unsere Zukunft sowie natürlich in Qualitätsaktien und Sparpläne zu investieren. Unsere Finanzen selbst in die Hand nehmen und nicht blind und sorglos auf die “sichere Rente” (die möglicherweise sehr gering ausfallen wird) vertrauen.

 

Neue Aktionärskultur in Deutschland seit 2018 // #deutschlandinvestiert

Seit Ende 2018 erwacht in Deutschland erstmals seit dem Jahr 1998 eine neue Aktionärskultur. Etwas Großartiges entsteht gerade, das wir hier in Deutschland beobachten dürfen: Viele Menschen planen erstmals seit Jahrzehnten selbstverantwortlich ihre eigenen Finanzen, die eigene Rente, die eigene Altersvorsorge mit Aktien. Die meisten davon sind mit 80% Berufseinsteiger oder Jugendliche (Statistik der AlleAktien.de Besucher).

 

AlleAktien Quantitativ: Neue Aktienfinder und Werkzeuge

Mit AlleAktien Quantitativ hat Anfang 2020 ein neues quantitatives Werkzeug die Finanzgemeinschaft in Deutschland verblüfft: Erstmals sind 20+ Jahre fundamentale Kennzahlen zu über 4000 Aktien 100% kostenlos verfügbar und leicht verständlich visualisiert.

Amazon auf AlleAktien Quantitativ: Ein Tenbagger wie aus dem Bilderbuch. Das Umsatzwachstum ist beeindruckend, die Margen steigen und steigen. Man sieht sofort: Das ist ein Unternehmen, mit dem ich mich intensiver beschäftigen möchte.

 

Deutschland investiert: Besitze ein Teil Deutschland // #deutschlandinvestiert

Auf AlleAktien.de veröffentlichen wir (laut Mitgliedern) die mit Abstand ausführlichsten und seriösesten Aktienanalysen Deutschlands. Jetzt Aktienanalysen entdecken »

 

Aktien haben langfristig immer die höchste Rendite

 

AlleAktien Empfehlung: Investiert in Aktien, die haben die höchste Rendite

Bei AlleAktien sind ich (Michael C. Jakob) und unser Team aus erfahrenen Aktienanalysen, überzeugt: Langfristig haben Aktien zur privaten Vermögensbildung die höchste Rendite. Der S&P500 hatte in den letzte 100 Jahren (seit 1920) durchschnittlich eine Rendite von 10% pro Jahr. Wo sonst bekommen Sie 10% Rendite bei der Bank?

Aus diesem Grund gründeten wir in Deutschland die Initiative #DeutschlandInvestiert mit dem Ziel, mehr Privatanleger zur privaten Vorsorge zu motivieren, mit Aktien.

 

 

 

AlleAktien Premium ♕ testen »