Perfektes Geschenk für Aktionäre, Banker, Berater, Investoren, Börsianer & Privatiers

AlleAktien-Börsenposter-S-&-P-500-Index-Geschenk-für-Börsianer-Poster-Aktienmarkt-Aktien-Zoom-weißes-Poster

Detailansicht des AlleAktien Börsenposters

Das AlleAktien Börsen-Poster ist ein Leidenschaftsprojekt von den AlleAktien-Gründern Michael C. Jakob und Jonathan Neuscheler. In einer trüben Winterwoche sprachen wir beide über die deutsche Aktionärskultur. Die einfach nicht so richtig ins Laufen kommt. Wir haben uns gefragt: Was können wir beide daran ändern?

Schnell ist uns eine geniale Idee gekommen: Wir designen mit größtmöglichem Aufwand ein wunderschönes Börsen-Poster, das jeder Privatanleger einfach besitzen muss — das perfekte Geschenk für jeden Aktionär, Banker, Berater, Investor, Börsianer und Privatier!

 

Das AlleAktien Poster erinnert uns daran, immer langfristig zu denken

Das AlleAktien Börsenposter zeigt dir die langfristige Entwicklung des S&P 500 Index der letzten 100 Jahre auf. Sowohl ohne als auch mit Dividenden. Mit allen relevanten Erfindungen und Crashs der letzten 100 Jahre. So erhältst du den wichtigsten Blick auf die relevanteste Perspektive am Aktienmarkt, die jeder Aktionär verinnerlicht haben muss: It’s not about timing the market, it’s about time in the market!

 

Das AlleAktien Poster als Geschenk beeindruckt jeden, der sich für Aktien und Wirtschaft interessiert

Aus diesem Grund haben Jonathan Neuscheler und Michael C. Jakob AlleAktien gegründet. Unser AlleAktien S&P500 Poster hängt bereits in über 1.000 Haushalten und Firmen und wurde hunderte Male als Geschenk bei Geburtstagen & Festtagen verschenkt. Das Ergebnis war immer das gleiche: Die Beschenkten waren durch und durch beeindruckt vom AlleAktien Poster. Es zeigt die langfristige Aktienentwicklung der internationalen Börsen (S&P500), die langfristig nur eine Richtung kennt: nach oben. Trotz aller Krisen und bahnbrechenden Erfindungen, die ebenfalls im Poster eingezeichnet sind, sind wir als Investoren immer auf der richtigen Seite.

 

 

Das S&P500 Börsenposter zeigt die historische Performance der letzten 100 Jahre mit und ohne Dividenden. Man sieht ganz deutlich: Langfristig geht es in nur eine Richtung. Wer langfristig (UND mit Dividenden) dabei bleibt, wird langfristig enorm reich. 10,8% Rendite pro Jahr hatte der S&P500 Performanceindex in den letzten 100 Jahren durchschnittlich. Es erinnert uns auch in Krisenzeiten immer daran, langfristig dabei zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren. Und: Es ist der perfekte Gesprächsstarter und Geschenk für alle Börsianer. Jetzt bei Amazon bestellen »

 

Das perfekte Geschenk für Aktien- und Wirtschaftsbegeisterte

 

 

Die glücklichen Beschenkten lieben das langfristige AlleAktien Poster

Die glücklichen Beschenkten lieben das Poster und sind stolz darauf, erfolgreiche, langfristige und seriöse Aktionäre/Berater/Bankiers zu sein. Die Bilder sind von unserem Instagram-Account @alleaktien

 

Stichworte:

AlleAktien Premium ♕ testen »