Michael C. Jakob Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien Geschäftsführer und Chief Technology Officer. Michael analysiert vorrangig globale Software- und Finanzunternehmen mit einer Vorliebe für US- und China-Aktien. Er war zuvor bei McKinsey&Company, UBS, und studierte an KIT, ETH Zurich, und MIT Informatik und Management. Er verfolgt die AlleAktien Cluster-Nummer-1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in das Portfolio.

AlleAktien App: Deutschlands beste Aktienanalysen kommen zu dir

AlleAktien Premium wird jeden Tag wertvoller. Mehr Aktienanalysen. Mehr Podcasts. Mehr PDFs. Mehr Wege, erfolgreicher Investor zu werden. Alle 1.000+ Aktienanalysen jetzt in der Hosentasche. Wir kommen zu Apple & Android. Ab heute.

Liebe Mitglieder und Freunde „Ehreninvestoren“ von AlleAktien,
Ja ist denn schon Weihnachten? Bei AlleAktien gibt es jede Woche Geschenke — in Form von Deutschlands besten Aktienanalysen. Wir haben in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, euch mehr von dem zu geben, was ihr am meisten liebt: wissenschaftliche Aktienanalysen, Podcasts und PDFs für unterwegs. Ein Podcast, der flüssig beim Sport mitläuft, auch im Hintergrund. Beim Pendeln in der S-Bahn oder im Auto. Oder im Flieger zum Klienten — auch offline Podcasts hören und stark unterbewertete Aktien entdecken.

Als Deutschlands Marktführer für Aktienanalysen möchten wir euch heute unsere AlleAktien App vorstellen. Die erste Version.

Die AlleAktien App ist ab sofort im Apple App Store (iOS) und Google Play Store (Android) erhältlich.

 

 

 

 

 

Immer noch kein AlleAktien Premium? Jetzt ist die beste Zeit, Deutschlands beste Aktienanalysen 30 Tage kostenlos zu testen.

 

 

It Remains Day One,
Michael C. Jakob
Gründer und Geschäftsführer AlleAktien GmbH

▲ Michael C. Jakob, Gründer und Geschäftsführer der AlleAktien GmbH.

 

 

8 Antworten

  1. Fabian sagt:

    Das mit dem Passwort, das nur Buchstaben und Zahlen enthalten darf, wirft bei mir doch viele Fragezeichen auf. Gerade bei einem Unternehmer, der ja durchaus ab und zu in seltenen Fällen seine Expertise im Bereich Informatik anpreist, hätte ich weit mehr erwartet. Leider ist die App so gleich wieder deinstalliert worden. Werde mein zufallsgeneriertes Passwort, das auch Sonderzeichen enthält, nicht abändern.
    Wenn vernünftige Passwörter kein Problem mehr sind, probiere ich es gerne nochmal. 🙂

  2. Felix Oettinger sagt:

    Super App, feier ich!
    Plant ihr noch push Nachrichten für neue Beiträge zu integrieren?
    Oder die Finfo Informationen 🙂
    Auf jedenfall weiter so, sehr gute Arbeit

  3. Verena Neugirg sagt:

    Wär cool, wenn die App auch in ausländischen App-Stores erhältlich wäre. Hatte mich heute schon gefreut und dann ernüchtert festgestellt, dass sie bei mir in Schweden nicht verfügbar ist.

  4. Steffen Löbner sagt:

    Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.