An unsere Community:
AlleAktien entwickelt sich weiter

 

Jonathan: “Liebe Freunde von AlleAktien,
die letzten beiden Jahre mit AlleAktien und Michael Jakob haben mir richtig viel Spaß gemacht.

Künftig möchte ich mich allerdings in anderen Bereichen weiterentwickeln und habe mich daher dazu entschieden, mich von AlleAktien zurückzuziehen, um mich beruflich neu zu orientieren.

Ich bedanke mich für eure Beiträge und finde es unglaublich toll, was wir zusammen mit AlleAktien in so kurzer Zeit aufgebaut haben: Eine tolle Gemeinschaft für Privatanleger in Deutschland. Es diskutieren bereits 46.000 Mitglieder in der Facebook-Gruppe “Dividendenstrategie” und dem AlleAktien Instagram-Kanal folgen über 40.000 Privatanleger. Letzten Monat haben knapp 200.000 Nutzer unsere Aktienanalysen gelesen.

So wurde aus einem kleinen Wochenend-Projekt im Oktober 2017 eine professionelle Plattform für hochwertige Aktienanalysen und Aktien-Podcasts — inklusive einer starken Community, die langfristig und rational über Aktien diskutiert. Ich freue mich, auch weiterhin als Mitglied ein Teil dieser Community sein zu dürfen!

Ich bin überzeugt, dass AlleAktien gerade erst am Anfang dabei steht, die aufkommende Aktionärskultur in Deutschland mit Aktienanalysen zu unterstützen.

 

“Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit mit Michael Jakob. Michael ist ein exzellenter Unternehmer, der sich wie kein zweiter um die Kunden kümmert und die Angebote auf AlleAktien laufend verbessert. Ich lese die Aktienanalysen von Michael mit großer Freunde und bin davon überzeugt, dass Michael AlleAktien toll weiterentwickeln wird, und wünsche ihm weiterhin alles Gute.”

—Jonathan Neuscheler

AlleAktien-Jonathan

 

“Jonathan war genau der richtige Gründungspartner für AlleAktien. Er war immer stark motiviert, und hat sehr präzise Aktienanalysen verfasst, weshalb wir ihm für die Förderung der Aktionärskultur wirklich dankbar sein können. Für seinen weiteren Weg wünsche ich ihm nur das Beste.”

—Michael Jakob

 

 

 

Michael: “AlleAktien entwickelt sich weiter

Wir arbeiten jede Woche daran, unsere Aktienanalysen und Aktien-Podcasts noch besser zu machen.

Uns treibt dabei an, euch hochwertige Aktienanalysen und spannende langfristige Investmentideen vorzustellen. Auch künftig bekommt ihr in gewohnt verlässlicher Weise und Qualität die komplizierte Welt der Finanzen tiefgehend und gleichzeitig leicht verständlich präsentiert.

Ich freue mich schon jetzt darauf, euch Woche für Woche besonders spannende Investment-Chancen vorzustellen.

 

AlleAktien entwickelt sich als Unternehmen weiter — und auch als Produkt: Von simplen rot-grün-Auswertungen (links), zu ausführlichen und umfangreichen Aktienanalysen. Inklusive Podcasts, einer klaren Aktienbewertung, und einer druckfertigen PDF-Aktienanalysen. Mit AlleAktien Quantitativ gelang uns das nächste erfolgreiche Produkt: 20 Jahre Aktien-Kennzahlen zu 10.000+ Aktien 100% kostenlos anzubieten.

 

Die kontrollierte und schrittweise Übergabe von Jonathans Aufgaben erfolgte bereits in den letzten ein bis zwei Monaten. Zwei professionelle Aktienanalysten sowie ein IT-Produktmanager unterstützen unser AlleAktien Team seither in Frankfurt. Zu den weiteren Entwicklungen werde ich euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten. Ihr könnt gespannt sein!

Ihr könnt euch sicher sein: Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und sie ist für beide Seiten wohl überlegt. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir uns beide mit dieser Entscheidung wohlfühlen.

Die Reise von AlleAktien hat gerade erst begonnen – das Beste liegt vor uns! Ich freue mich schon darauf, diese gemeinsame Reise mit euch anzutreten!”

 

Liebe Grüße,
Michael C. Jakob

 

 

 

 

 

AlleAktien Premium ♕ testen »