Skip to content
Eulerpool Erfahrungen

Eulerpool Erfahrungen

Erkenne unterbewertete Aktien mit einem Blick. Der Eulerpool Fair Value zeigt, ob eine Aktie aktuell kaufenswert ist. Finde und analysiere einfach Aktien mit tausenden Kennzahlen, Aktienanalysen und Tools.

Warum AlleAktien?

AlleAktien steht für Deutschlands beste Aktienanalysen. Auf AlleAktien analysieren und erklären wir Geschäftsmodelle, Management, Bewertungen, Risiken und Chancen von über 400+ Aktien in Deutschland, USA, China, Europa. Wir verstehen eine Aktie nicht als kurzfristiges Finanzprodukt, sondern als einen Anteil an einem Unternehmen. Deshalb wollen wir das Unternehmen hinter der Aktie zu 100 % verstehen, bevor wir eine sinnvolle und erfolgreiche Investment-Entscheidung treffen und eine profitable Investment-Strategie etablieren. Nebenbei lernen wir viel darüber, wie die Wirtschaft um uns herum funktioniert, und welche spannenden und hoch profitablen Geschäftsmodelle es gibt.

Du bist dir noch unsicher, ob AlleAktien Premium das Richtige für dich ist? Schaue dir jetzt die Meinungen aus unserer Community an:

Erfahrungen aus der Community

Ein junges und authentisches Team mit tollen Leistungen wie qualitative Aktienanalysen, individuelle Depotbewertung, sowie Einblicke in die Depots der Partner. Keine leeren Versprechungen wie „komm in die Gruppe und werd' reich“. Es geht um realistischen langfristigen Vermögensaufbau.

Alex (AlleAktien Premium Mitglied, 2022)

Gerade für Einsteiger bietet AlleAktien einen enormen Mehrwert, indem es diverse Informationen in sehr gut aufgearbeiteten Analyse zusammenführt und so dazu beiträgt, den Entscheidungsfindungsprozess beim Kauf einer Aktie zu erleichtern. Aber auch für fortgeschrittene Aktionäre bietet AlleAktien viele Vorteile, denn es erspart ungemein viel Arbeit und fungiert als Leitfaden.

Konstantin (AlleAktien Premium Mitglied, 2022)

Ich nutze jetzt seit ungefähr 4 Monaten AlleAktien Premium und muss einfach sagen, dass es bis dato das beste Abonnement im Bereich Aktien ist.
Ob Depotbewertung, Aktienanalysen oder auch aktuelle Themen, wie Inflation sind immer gut aufbereitet und verständlich erklärt.

Mit AlleAktien erspare ich mir einfach so viel Zeit, dass sich das Abo jetzt schon mehr als rentiert hat.

Pascal (AlleAktien Premium Mitglied, 2022)

AlleAktien ist ein wirklich tolles Format. Mit viel Hingabe und Sachverstand erhält man fundierte Aktien-Analysen, eine klasse Transparenz und sogar persönliche Analysen/Guidance mit direkt anwendbaren Impulsen. Hier machen Leute etwas was ihnen sichtlich Spaß macht und das zeigt sich auch im Produkt für mich als Kunden wieder. Ein Abo welches sich in wahrsten Sinne des Wortes lohnt. Bitte macht weiter so.

Jan-Erik (AlleAktien Premium Mitglied, 2021)

Ich war wirklich skeptisch. Die besten Aktienanalysen Deutschlands ist natürlich eine hohe Latte, die man sich selbst setzt.
Nach zwei Wochen intensiven Testens bin ich aber überzeugt: in mehr als 20 Jahren Kapitalmarkt ist mir noch nichts dergleichen untergekommen: Jede Aktienanalysee hat grob 40 Seiten, oft kreative oder unkonventionelle Ansätze, man lernt immer wieder was Neues und sind mit Abstand die hochwertigsten Analysen, die ich in meiner Karriere gesehen habe.

Professionelle Analysen etablierter Bankhäuser mit eingeschloßen. AlleAktien hebt da echt einen Standard und hat eine interessante Marktlücke gefunden. Ich bin gespannt, wo es in den kommenden Jahren noch hin geht. In meinem Freundeskreis in Hamburg gilt AlleAktien als Geheimtipp unter langfristigen Investoren.

Peter (AlleAktien Premium Mitglied, 2021)

Einfach Wahnsinn was da an Service bei so einer großen Reichweite geboten wird. Neulingen wird alles erklärt, Depots werden bewertet und und und. Auch einfach geil Feedback auf eigene Strategien, Ideen und Gedankengänge zu bekommen. Aber gerade als fortgeschrittener ist man hier richtig. Analysen wie man sie so nicht findet. Klare Empfehlung (beinahe) Renditengarantie.

Pascal (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied bei AlleAktien und kann es jedem empfehlen. Ich spare mir X-Stunden Recherche und fühle mich seit der Nutzung von AlleAktien viel sicherer mit meinen Investements. Ich lasse mich auch viel weniger auf sinnlose FOMO-Diskussionen ein. Es ist zudem auch immer wieder spannend zu lernen, wie die Unternehmen funktionieren.

Pedro (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Ich habe mir das Lebenslange-Premium-Abo geholt und bin sehr zufrieden! Ich habe die Erfahrung mit einem sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice gemacht und auch die Aktienanalysen überzeugen mich bisher. Für mich, der nicht die Zeit und Lust hat, sich Ewigkeiten mit der Recherche zu befassen, die optimale Lösung sich einen Überblick über Unternehmen zu verschaffen.

Alexander (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Ich bin seit mehreren Jahren AlleAktien Premiummitglied und bin immer wieder begeistert von den hervorragenden Analysen. Umfangreich und übersichtlich in Textform oder als Podcast für unterwegs. Hierdurch spart man sich die zeitintensive Eigenrecherche und teure Fehler an der Börse und kann sich auf hervorragende Qualität verlassen. Auch der Kundenservice ist überragend! Selbst Depotchecks werden angeboten, als Lifetime Mitglied sogar durch den Gründer selbst!

Louis (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Ich war und bin sehr zufrieden mit AlleAktien! Jeder der sicherere und langfristige Investments tätigt sollte alle Aktien besitzen die sehr ausführlichen und genauen Aktien Analysen die einem sehr viel Zeit sparen und durch die Recherche des AlleAktien Teams auch deutlich genauer und umfangreicher ist als eigene oder andere erspart und unterstützt somit jeden Investor.

+ Punkt der Geschäftsführer Michael reagiert auf Fragen oder Meinungen persönlich und hat mir in der ein oder anderen Sache sehr weitergeholfen!

Basti (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Die Analysen werden verständlich und gut strukturiert aufbereitet. Auch den Qualitätsscore weiß ich für meine Entscheidungen sehr zu schätzen!
Letztendlich fühle ich mich durch Alle Aktien fundiert informiert und viel sicherer, Entscheidungen zu treffen.

Matthias (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Qualitativ tolle Tools, die Kaufzeitpunkte und Unternehmensbewertungen sind meiner Ansicht nach plausibel und gut.

Ich kann nichts schlechtes sagen, klar die Marketingstrategie ist hart offensiv, manchmal schon zu aufdringlich, aber bei meinen Aktienkäufen haben mir die Einschätzungen und Daten von AA sehr geholfen.

Sebastian (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Tolles Team, toller Service. Hier macht es Spaß sein Geld zu vermehren. Das Team hat ein offenes Ohr und hilft gern bei Fragen und Problemen.

Alex (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Als Anfänger an der Börse habe ich viele Fehler gemacht und Leergeld bezahlt. Durch die Unterstützung von AlleAktien ist man immer up to date, man hat ein deutlich besseres gefühlt und merkt die positive Entwicklung. Daher habe ich mir das Lifetime-Angebot direkt gesichert. Vielen Dank!!

Jura (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Alle Aktien macht einfach die besten Altienanalysen. Das Team nimmt sich wirklich Zeit um die einzelnen Unternehmen genau zu Analysieren.
Einfach einmalig in Deutschland.
Hier erkennt man die Qualitätsunternehmen die man braucht.

Jan (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Michael nimmt sich persönlich viel Zeit, um erstklassiges Feedback zum eigenen Aktiendepot zu geben. Man merkt, dass eine riesiges Know-How dahinter steckt. Ich werde keine Aktien mehr ohne AA kaufe, da fast zu jeder Aktie aktuelle, hochwertige Aktienanalysen vorliegen.

Christian (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

AlleAktien ist eine Seite, die jeder langfristige Investor kennen sollte!
Top aktuelle Analysen und das für einen fairen Preis

Walter (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Seit fast einem Jahr Kunde nach wie vor sehr zufrieden. Für jeden Investor zu empfehlen! Gerade die monatlichen Käufe in das AlleAktien-Depot sind sehr hilfreich.

Sam (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

Früh morgens eine Anfrage und bitte um ein Statement zu einer aktuell sehr polarisierenden Aktie gestellt.
Keine 20 Minuten später top Feedback mit klarer Handlungsempfehlung bekommen - mega!!

Johannes (AlleAktien Premium Mitglied, 2023)

AlleAktien Bewertungen bei Trustpilot

AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien
AlleAktien

Du bist überzeugt? Teste jetzt AlleAktien Premium für 30 Tage kostenlos.