Michael C. Jakob Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien Geschäftsführer und Chief Technology Officer. Michael analysiert vorrangig globale Software- und Finanzunternehmen mit einer Vorliebe für US- und China-Aktien. Er war zuvor bei McKinsey&Company, UBS, und studierte an KIT, ETH Zurich, und MIT Informatik und Management. Er verfolgt die AlleAktien Cluster-Nummer-1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in das Portfolio.

AlleAktien Indien Report 🇮🇳: Ist Indien das nächste China? Die besten Indien-Aktien, um vom einzigartigen Indien-Aktien-Boom zu profitieren

5 Antworten

  1. David Lak sagt:

    Also bei mir hört der Podcast nach ein paar Minuten auf

  2. Marc Lau sagt:

    Freut mich sehr diese Analyse. Habe gerade erst im Aktien Mag davon gelesen. Vielleicht könnt ihr ja auch Unternehmen wie Infosys und Tata analysieren. Ich glaube ich werde einen kleinen Betrag in den iShares MSCI India investieren. In China bin ich schon investiert. Von Indien habe ich noch wenig Wissen. Danke, dass ihr mit dieser Analyse für Aufklärung sorgt.

  3. Maximilian Möricke sagt:

    Interessante Analyse, macht es Sinn sowohl in einen EM als auch in einen India ETF gleichzeitig zu investieren, wenn man an eine positive Zukunft von Indien glaubt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »