fbpx

Michael C. Jakob | Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien-Gründer, Top-Management-Berater (McKinsey&Company), CTO, Software-Entwickler. Ich analysiere vor allem Software-Aktien und Finanzwerte in den USA und Asien, folge dabei der Cluster-#1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in mein Portfolio. / michael@alleaktien.de

AlleAktien Poster S&P 500: Die magische Kraft des Zinseszinses bei Aktien immer vor Augen haben. #1 Geschenk

AlleAktien-Michael-c-Jakob-und-Jonathan-Neuscheler-Gründer

Die AlleAktien-Gründer Michael C. Jakob (links) und Jonathan Neuscheler (rechts).

AlleAktien Poster – das Highlight für jeden Börsianer.

Das AlleAktien Börsen-Poster ist ein Leidenschaftsprojekt von den AlleAktien-Gründern Michael C. Jakob und Jonathan Neuscheler. In einer trüben Winterwoche sprachen wir beide über die deutsche Aktionärskultur. Die einfach nicht so richtig ins Laufen kommt. Wir haben uns gefragt: Was können wir beide daran ändern?

Schnell ist uns eine geniale Idee gekommen: Wir designen mit größtmöglichem Aufwand ein wunderschönes Börsen-Poster, das jeder Privatanleger einfach besitzen muss!

 

Gesagt, getan. Wir haben viele Nächte lang gegrübelt und gearbeitet. Konzipiert. Entworfen. Verworfen. Neue Ideen eingebracht. Die ersten Versionen mit Freunden geteilt. Feedback eingeholt. Es war ein harter Weg. Aber nun ist das Ergebnis da. Und wir können zurecht sagen: Das Poster ist einfach einzigartig schön geworden!

 

 

AlleAktien-Börsenposter-S-&-P-500-Index-Geschenk-für-Börsianer-Poster-Aktienmarkt-Aktien

Das AlleAktien Börsenposter zeigt dir die langfristige Entwicklung des S&P 500 Index der letzten 100 Jahre auf. Sowohl ohne als auch mit Dividenden. Mit allen relevanten Erfindungen und Crashs der letzten 100 Jahre. So erhältst du den wichtigsten Blick auf die relevanteste Perspektive am Aktienmarkt, die jeder Aktionär verinnerlicht haben muss: It’s not about timing the market, it’s about time in the market! | zum weißen Poster »

 

 

Langfristig gesehen ist die Börse eine Einbahnstraße. Je länger du investiert bleibst, desto stärker kann der magische Zinseszins für dich arbeiten. Lass dein Geld für dich arbeiten. Der Zinseszins wirkt wahre Wunder. Geduld ist allerdings gefragt. Viel Geduld. Das AlleAktien Poster visualisiert das.

Unsere Medien sind gefüllt von Schlagzeilen, was in den letzten Stunden oder Tagen passiert ist. Rufen zum hektischen Handeln auf. Hin und her (macht Taschen leer). Unser Poster bewirkt das Gegenteil. Es hilft dir dabei, den Fokus auf das langfristige Investieren zu lenken.

 

Ein perfektes Produkt für alle langfristig orientierten ETF-Anleger und direkten Aktionäre.

 

Darum brauchst du das AlleAktien Poster in deinen vier Wänden:

  1. Keine Angst mehr vor Schwankungen: Mit dem AlleAktien Börsenposter hast du das Big Picture immer vor den Augen. Der Blick auf die hundertjährige Kursentwicklung beruhigt. Kurzfristige Schwankungen werden zur Nebensache. 
  2. Den magischen Effekt des Zinseszinses verstehen: Mit dem Börsenposter wirst du die magische Kraft des Zinseszinses immer vor Augen haben. Wer 1920 1.000 USD in den S&P500 investiert hat, verfügt 100 Jahre später über ein Vermögen von 16,5 Mio. USD! Das Poster zeigt dir auf, wie viel Rendite langfristig möglich ist. Wie schnell du dein Vermögen an den Börsen verdoppeln kannst.
  3. Eine wunderschöne Bereicherung: Unser Poster sieht wunderschön aus. Es macht aus jedem Raum und jedem Büro einen Ort, an dem sich Anleger und Privatanleger einfach nur wohl fühlen. Es wirkt zudem Wunder als Gesprächsstarter. Freunde werden auf deine Leidenschaft als Börsianer aufmerksam werden.
  4. Das ideale Geschenk: Wir sind uns zu 100% sicher: Unser AlleAktien Börsenposter ist das ultimative Geschenk für jeden Privatanleger, Anleger und Aktionär. Das WOW-Erlebnis ist garantiert. Ein solches Geschenk macht alle Börsen-Begeisterte mehr als glücklich!

 

 

Ein Poster — zwei stylische Varianten

AlleAktien-Börsenposter-S-&-P-500-Index-Geschenk-für-Börsianer-Poster-Aktienmarkt-Aktien-beide-Poster-im-Vergleich

Das weiße Poster ist v.a. in Büros sehr beliebt. Es ist deutlich dezenter. Schwarz ist hingegen ein echter Hingucker. Sehr edel und modern. Wir lieben beide Varianten.

 

Fazit: Das AlleAktien Poster gehört in jeden Haushalt und in jedes Büro

AlleAktien-Börsenposter-S-&-P-500-Index-Geschenk-für-Börsianer-Poster-Aktienmarkt-Aktien-Zoom-weißes-Poster

Detailansicht unseres Börsenposters.

Wir sind der festen Überzeugung: Erfolgreiche Aktionäre denken und handeln langfristig. Lassen sich von Crash-Propheten und Krisen nicht aus der Ruhe bringen. Denn sie haben gelernt: Wer Aktien kauft und Schlaftabletten nimmt, der bemerkt nach einigen Jahren:

„Ich bin reich!“

Unser Poster hilft dabei, den Fokus auf das Wesentliche zu lenken: das langfristige Investieren in Qualitäts-Unternehmen.

 

 

Eine neue Gemeinschaft entsteht in Deutschland

Mit dem neuen Börsenposter können wir gemeinsam einen wichtigen Schritt nach vorne machen. Die Aktionärskultur in Deutschland voranbringen. Eine neue Gemeinschaft langfristiger Aktionäre erschaffen. Auf seriöse, langfristige und rationale Art und Weise.

Du bist ein wichtiger Teil davon. Kaufe dir jetzt das AlleAktien Börsen-Poster und hänge es an einem Ort deiner Wahl auf. Durch diese Aktion trägst du dazu bei, dass die langfristige Aktienanlage wieder zum Gesprächsthema wird. Jede Bestellung unseres Posters hilft dabei, die Aktionärskultur in Deutschland aufzubauen.

Werde Teil dieser neuen Gemeinschaft langfristiger Aktionäre, die gerade in Deutschland entsteht. Kaufe das Poster auch für deine Freunde. Es ist ein wundervolles Geschenk.

 

Du hast Fragen zu unserem AlleAktien Poster?

Kein Problem, dann schreib mir eine E-Mail (jonathan@alleaktien.de). Auf Wunsch drucken wir gerne auch große Stückzahlen und unterbreiten dir ein individuelles Angebot. Für Firmen-Anfragen können wir sogar das jeweilige Firmen-Logo einbauen. Einfach eine kurze Mail schreiben, wir machen alles möglich.

6 Antworten

  1. Martin sagt:

    Bilderrahmen

    Wo habt ihr den Bilderrahmen aus dem Artiel her und welche größe brauche ich da ?

  2. Arno Janssen sagt:

    Meins kommt heute per Post 🙂 Habt ihr überlegt vielleicht mal einen Alle Aktien Kaffeebecher zu verkaufen? Genau sowas suche ich 🙂 LG Arno

  3. Ich habe es selbst zwei guten Kollegen von mir, einem Unternehmer und einem McKinsey&Company Management-Berater, geschenkt. Beide haben sich RIESIG gefreut über ein so einfaches aber kreatives Geschenk. Egal, welche Krise da kommen mag — langfristig werden wir alle reich :).

  4. Sven sagt:

    Wann wird es das schwarze Poster wieder bei Amazon geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »