Skip to content

Die häufigsten Fragen zu AlleAktien Premium beantwortet.

Wo / Wie AlleAktien Premium kündigen?

  1. Logge dich mit deinem Account ein: alleaktien.de/einloggen
  2. Im Mitgliederbereich ganz unten auf „AlleAktien Premium kündigen“ klicken

Alternativ kannst du uns eine E-Mail mit dem Betreff "Kündigung AlleAktien Premium" an [email protected] senden.

Wer steckt hinter alle Aktien?

AlleAktien wurde von Michael C. Jakob gegründet. Michael C. Jakob ist alleiniger Geschäftsführer der AlleAktien GmbH.

Michael C. Jakob war vor AlleAktien als Managementberater bei McKinsey&Company sowie dem weltweiten Vermögensverwalter UBS in der Schweiz tätig. Zuvor studierte er am KIT, der ETH Zürich und am Massachusetts Institute of Technology Informatik und Management. Michael C. Jakob ist überzeugt: im Vordergrund muss der professionelle und wissenschaftliche Ansatz bei der Aktienanalyse stehen — sowie die Rendite der Klienten.

Wo ist der AlleAktien Premium Discord?

Der Discord wurde aufgrund von Inaktivität eingestellt. Die AlleAktien Premium Community tauscht sich vorrangig auf Instagram und Facebook aus. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch jederzeit an [email protected] wenden.

Was gehört zur Welt von AlleAktien Premium?

AlleAktien macht Vermögensaufbau mit Aktien einfach. Wir präsentieren dir jede Woche 1-2 neue Aktienanalysen, die nach höchsten professionellen und wissenschaftlichen Standards ausgearbeitet sind. Mehr als 1.000 Aktienanalysen gibt es bereits auf AlleAktien.de — eines der größten und renommiertesten Finanzportale in Deutschlands.

Jede Woche erscheinen zudem weitere Updates, Nachkaufalarme und Crash-Reports, wenn einzelne Aktien fallen.

Besonders beliebt unter AlleAktien Premium Mitgliedern sind zudem:

  • finfo: Deine tägliche Dosis Aktiennews, direkt ins Email-Postfach
  • Eulerpool.com: Hochwertige Kennzahlen und Fair Value zu 15.000+ Aktien für alle, die gerne selbst Aktien analysieren.

Wo finde ich AlleAktien auf Instagram?

https://www.instagram.com/alleaktien/

Wie kann ich AlleAktien kontaktieren?

Als AlleAktien Premium Mitglied, schreib uns einfach an [email protected].

Wo finde ich die AlleAktien Premium Watchlist?

https://www.alleaktien.de/watchlist