Premiumanalysen

Wir von AlleAktien haben uns zum Ziel gesetzt, dich zum erfolgreichen Aktionär zu machen. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die AlleAktien Premium-Mitgliedschaft noch wertvoller für dich zu machen.

Hier findest du alle exklusiven Premiumanalysen, die wir ausschließlich für unsere Premium-Mitglieder anfertigen. Diese Analysen möchten wir so aufbauen, dass sie dir den größtmöglichen Nutzen stiften.

Diese Ziele verfolgen wir mit unseren exklusiven Premiumanalysen

Mit unseren Premiumanalysen verfolgen wir folgende Ziele:

  • Dir innerhalb kurzer Lesezeit ein möglichst realistisches Bild des Unternehmens und seinen Perspektiven vorzustellen, damit du dir das Lesen von langen und ermüdenden Geschäftsberichten ersparen kannst. Unsere Experten verfügen über akademische Abschlüsse und langjährige Berufserfahrung.
  • Dich umfassend über das Geschäftsmodell des Unternehmens zu informieren. Damit du verstehst, womit das Unternehmen sein Geld verdient.
  • Wir informieren dich über die relevanten Chancen, aber auch Risiken, die eine Investition in das jeweilige Unternehmen mit sich bringt.
  • Mit unserem AlleAktien Qualitätsscore bewerten wir objektiv anhand von wichtigen Kennzahlen, ob es sich um eine echte Qualitätsaktie handelt. Eine Qualitätsaktie zeichnet sich durch besonders hohe Chancen bei gleichzeitig geringen Risiken aus.
  • Wir treffen Annahmen über die von uns erwartete Unternehmensentwicklung und leiten daraus einen Wert der Aktie ab. Da wir unsere Annahmen offenlegen, erhältst du die volle Transparenz.
  • Wir geben unsere persönliche Einschätzung zum jeweiligen Unternehmen ab.

Wir freuen uns immer über Feedback darüber, wie wir unsere Premium-Analysen weiter verbessern können. Schreibe dazu einfach direkt eine Mail an unsere Experten (premium@alleaktien.de).

Diese besonders ausführlich und intensiv recherchierte Aktienanalyse ist exklusiv für AlleAktien Premium Mitglieder zugänglich.

Werde erfolgreicher Aktionär mit ♕ AlleAktien Premium!

1. Jeden Monat 4 exklusive Aktienanalysen mit hohem Ertragspotential

2. Werde sofort mit unserer Einschätzung benachrichtigt, wenn eine Aktie fällt

3. Verfolge unser Finanzielle Freiheit Depot: Diese Aktien kaufen wir mit eigenem Geld

4. Lerne von unseren Experten, die dir alle Fragen beantworten


Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Neuscheler und Michael C. Jakob —AlleAktien Gründer

Du bist bereits Mitglied? Log dich hier ein