Skip to content

Wir sind der Überzeugung: Wer den ganzen Tag über Aktien recherchiert, Geschäftsberichte durchliest und Gespräche mit dem Management anhört, der sollte auch zeigen, zu welcher Rendite das führt. Daher haben wir drei Echtgeld-Depots gegründet. Wir investieren unser echtes Geld.

In diesen Depots legen wir alle Transaktionen, enthaltene Aktien und Renditen offen und machen vor, wie man als langfristiger Anleger sein Geld investieren kann. Außerdem wollen wir zeigen, dass wir nicht Wasser predigen, aber Wein trinken.

  1. Finanzielle Freiheit Depot
  2. Dividenden Starterdepot
  3. AlleAktien Qualitätsscore Depot
  • Finanzielle Freiheit Depot

    Wir Deutsche sind die Nation der Spar­er. Im ganzen Land wird wie wild ges­part. Gle­ichzeit­ig ist das Durch­schnittsver­mö­gen eines Deutschen… 

  • AlleAktien Qualitätsscore Depot

    Im AAQS-Depot geht es uns darum, eine möglichst hohe Ren­dite erzie­len zu kön­nen. Damit der Ver­mö­gen­sauf­bau beson­ders schnell erfol­gen kann.… 

  • Michael Jakobs Depot

    Michael C. Jakob, founder and man­ag­ing direc­tor of AlleAk­tien. Before AlleAk­tien he was with the Swiss bank UBS in Zurich and the global…