Mach die besten Investments deines Lebens

Der Eulerpool Fair Value zeigt, ob eine Aktie aktuell kaufenswert ist. Finde und analysiere einfach Aktien mit tausenden Kennzahlen, Aktienanalysen und Tools.

Aktien analysieren
EULERPOOL NEWS

Unabhängiger, ehrlicher, objektiver Journalismus.

Eulerpool News steht für fundierten, unabhängigen Qualitätsjournalismus. In einer Ära der Informationsüberflutung soll Eulerpool News als Synonym für Qualität und Exzellenz stehen. Der versierten Redaktion gelingt es immer wieder, komplexe Themen zugänglich und verständlich zu präsentieren. Mit bis zu 600 Meldungen aus Wirtschaft und Finanz sind wir eine der führenden Nachrichtenagenturen.Eulerpool News

Globale Coverage

Mit mehr als 1.000.000 Wertpapieren und 10 Mio. Kennzahlen zu Aktien, ETFs, Fonds, Crypto, Rohstoffen, Anleihen und Derivaten setzt Eulerpool den Standard.

Verlässliche Kennzahlen

Erstklassige (Echtzeit-)Kennzahlen mit mehr als 30 Jahre Historie, 7 Jahre Prognose, Kurszielen und Echtzeit-Kursen sind Grundlage erfolgreicher Analysen.

Unterbewertete Aktien

Der renommierte Eulerpool Fair Value zeigt deutlich, ob und wie stark eine Aktie tagesaktuell unterbewertet oder überbewertet ist, und verfeinert somit den Bloomberg Terminal Fair Value.

Investiere in die besten Aktien

Eulerpool macht hervorragende Aktien und Qualität sichtbar. Historische, prognostizierte und Echtzeit-Kennzahlen werden von Eulerpool so dargestellt wie nirgends sonst.

Investiere zum besten Zeitpunkt

Wir zeigen den fairen Wert von mehr als 20.000 Aktien in Echtzeit und nach Bloomberg Terminal Standard an. Wie man am Beispiel Microsoft sieht, sollte man immer dann kaufen, wenn der Kurs (blau) unter dem Fair Value (schwarz) notiert. Unseren Investoren gelingen damit erstklassige Renditen.

50.000+
Wertpapiere
20.000+
Aktienanalysen
280.000+
Eulerpool Nutzer

Der neue Standard in der Aktienanalyse.

Für 2 € sichern

Finde die besten Aktien für jede Strategie

Erfolgreiche Investoren richten sich nach praktisch erprobten Strategien. Egal ob es um Renditemaximierung, Vermögenssicherung oder Cashflow geht. Eulerpool präsentiert handverlesene Strategien, die sich in der professionellen Finanzwelt einerseits etabliert haben und andererseits auch auf Finanztheorie und belegbare Renditen setzen.

Erfolgreiche Investoren setzen auf Eulerpool, um zu gewinnen.

Eulerpool ist ein sehr nützliches Tool, das mir viel Zeit bei der Erfassung von Finanzinformationen spart. Ich kann alle Informationen schnell und einfach abrufen und kann sie dann zur Unterstützung meiner Investitionsentscheidungen nutzen.
Tolle Seite. Den Input den man dort bekommt ist einfach Wahnsinn. Man merkt, dass die Jungs wissen was sie tun. Für Laien auch absolut verständlich.
Bin begeistert. Hier ist alles, was man als langfristiger und rationaler Anleger braucht, übersichtlich zusammengefasst
Tolle Kennzahlen für unsere Aktienanalysen im Haus. Fair Value zu zehntausenden Aktien, KGV, Margen, Dividenden. Genau was wir gesucht haben, und deutlich preiswerter als FactSet oder Reuters.
Eulerpool ist eine großartige Wahl für Unternehmen, die schnell und einfach auf zuverlässige Daten zugreifen möchten. Mit einer breiten Palette von Datenquellen, Werkzeugen und Wertpapieren können wir schnell und genau die Informationen finden, die wir suchen. Darüber hinaus ist das technische Support-Team unglaublich hilfreich und reaktionsschnell.
Die Plattform bietet qualitativ hochwertige Daten in einer gut und strukturiert aufgemachten Form. Eine Seite, die seines gleichen sucht!
Großartige Kennzahlen, einfach dargestellt. Was will man als Aktienanalyst mehr? Der beste Aktienfinder auf dem Markt, wenn man die Anzahl und Qualität der Kennzahlen vergleicht.
Bestes Tool für die eigene Aktienanalyse mit super Grafiken für einen schnellen Überblick und super Datenbasis.
Unglaublich wie viele Möglichkeiten hier bestehen. Quasi ein Internet für Aktienbewertungen! Weiter so☺️🚀
Wunderbares Tool! Wirklich toll was das Team da geschaffen hat! Ich bin begeistert von dem FairValue!!
Finally! Ein moderner und dynamischer Datenanbieter mit großartigen Daten. Ab jetzt nur noch Eulerpool!
Endlich eine werbefreie Seite mit guten Informationen zu Aktien und allen Kennzahlen. TOP
Super Kundenservice und strukturell sehr gut aufbereitet!
Sehr gut! Kann mir schon fast Reuters ersetzen
Ist ja noch ganz frisch die Seite, aber ich bin jetzt schon hellauf von den Funktionen, dem Aufbau und der Kreativität / Innovation begeistert. (Stichwort fair value wert…) MEGA GUT! Werd diese zukünftig meinen Analysen bevor ich eine Aktie mir zu legen mir zu Hilfe holen. Großes Lob an die Entwickler ✌️
Das beste Tool zur fundamentalen Analyse von Aktien und zum Erlernen von Anlagestrategien! Die Sammlung der Aktienanalysen ist sehr hilfreich und bietet die perfekte Ergänzung zu Unternehmensdaten. Der Support ist rasend schnell und die Community ist super zum Ideenaustausch unter Gleichgesinnten. Ohne Frage 5/5☆
Eulerpool bietet mir schnell und übersichtlich zu jedem möglichen Investment-Case die passende und notwendige Datenlage. Durch die regelmäßige händische Kontrolle der Kennzahlen, baue ich mein persönliches Research gerne mit und basierend auf Eulerpool auf. Ein absolutes Muss für alle professionellen (Privat-)Anleger.
Eines der besten Tools, welches ich im Laufe der Jahre gesehen habe. Sowohl für Klein- auch als Großanleger ein absolutes Must-habe. Dieses Tool verändert die Aktionärskultur und die Anlageentscheidungen vieler Menschen anhand von fundierten Daten.
Ein exzellentes Programm, dass einem Anleger hervorragend hilft, sich einen ersten Überblick über eine Aktie zu verschaffen. Nach dem Kennzahlen-Check eine professionelle und fundierte Aktienanalyse von AA, bringen die Aktienkultur im deutschsprachigen Raum vorran!
Wir analysieren in unserer Bank täglich Aktien. Eulerpool Research Systems hat die besten Daten auf dem Markt und stellt diese zudem noch leicht verständlich dar. Chapeau! Eulerpool visualisiert Umsatz, Margen, Dividenden und hunderte weitere Kennzahlen. Mit dem Fair Value Chart erkennt man auf den ersten Blick, wie stark eine Aktie unterbewertet ist. Eulerpool.com ist die perfekte Ergänzung zu AlleAktien Premium, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche.
Absolute Empfehlung! Kennt ihr den Apple-Effekt? Einmal ein IPhone -und alle anderen Geräte sind gefühlt maximal kompliziert zu bedienen. Genau diesen Effekt erzeugt auch Eulerpool. Du verstehst intuitiv wie du die richtigen Aktien und/oder Strategien findest. Nicht zu vergessen: Das extrem ausgeprägte Engagement des Teams, welches jeden Tag und jede Nacht die Plattform optimiert und vor allem auch erweitert. Wenn es das heute noch nicht ist, wird Eulerpool die Plattform erster Adresse, um Aktien zu finden und zu bewerten. Und das alles ist NOCH kostenlos. Also wirklich eine Veränderung am und für den Markt. P.S: Ich bin Finanzberater und nutze Eulerpool auch beruflich.
Bloomberg Terminal für Privatanleger. Das neue Design ist echt geil und strukturiert. Bin gespannt, wie sich das Startup weiterentwickelt
Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick! Dazu dann noch Features wie die faire Bewertung und der Dividendenkalender - mehr braucht man nicht, um Qualitätsaktien für sein Portfolio zu finden! Weiter so 🚀
Mittlerweile stimmt die Datenqualität und es wurden neue Funktionen hinzugefügt. Mit dem Fair-Value-Chart ein echter Mehrwert bei der Aktienbewertung.
Es handelt sich um Bewertungen, die auf der Bewertungsplattform TrustPilot abgegeben wurden. Wir können die Echtheit der Bewertungen daher nicht überprüfen.

Der neue Standard in der Aktienanalyse.

Für 2 € sichern

Get your best financial data

The highest-quality data scrubbed, verified and continually updated

  • 10M securities worldwide: stocks, bonds, etf/funds, crypto, ...
  • Real-time anytime: tick-level data for all quotes
  • Complete history: 50y history, 10y estimates
  • Industry standard index- and benchmark-building
  • ESG scores for 50,000+ companies, 100+ countries
  • A step ahead: unparalleled coverage with 20,000 news/month

Contact Sales

FAQ

Was ist Eulerpool?

Eulerpool ist ein modernes Werkzeug zur Aktienanalyse, das ambitionierten Privatanlegern und institutionellen Investoren Zugriff auf Echtzeit-Finanzdaten, Millionen von Kennzahlen, Fair Value, institutionellen Prognosen und Nachrichten bietet. Privatanleger nennen uns liebevoll das "Bloomberg Terminal für Privatanleger".

Was ist Eulerpool Research Systems?

Eulerpool Research Systems ist der vollständige Name unseres Unternehmens. Oft wird dieser mit "Eulerpool" gekürzt.

Wo finde ich Eulerpool auf Instagram?

Eulerpool Research Systems betreut einen Instagram. Dort teilt das Team täglich neue Aktienanalysen, Eulerpool News und neue Studien aus dem Eulerpool Magazin. Wir zeigen dort, wie man Eulerpool bestmöglich nutzt, um das Maximale aus Eulerpool.com heraus zu ziehen.

Eulerpool auf Instagram

Ist Eulerpool kostenlos?

Viele Aktienanalysen, Prognosen, Finanztools, Kennzahlen und unsere Nachrichten sind kostenlos. Professionelle Werkzeuge wie der Eulerpool Fair Value, Kursziele der Investmentbanken und tiefgehende Aktienanalysen sind nur für Mitglieder zugänglich.

Was unterscheidet Eulerpool von anderen Kennzahlenseiten?

Drei einfache Prinzipien: 1. Verlässliche Kennzahlen, 2. Keine Werbung und 3. Echte Innovation mit Tools und Daten. Kurz: Erkenne unterbewertete Aktien mit einem Blick. Unsere Kunden lieben auch unser einfaches Interface, unseren erstklassigen Support und die Breite und Tiefe der Datenqualität, die es so nirgends sonst gibt.

Wie hoch sind die Kosten für ein Eulerpool-Abonnement?

Eine Eulerpool Premium Mitgliedschaft kostet entweder 50 Euro / Monat oder 500 Euro / Jahr. Die Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Frist kündbar. Kundenzufriedenheit an erster Stelle, ohne Wenn und Aber.

Wo findet man hochwertige Aktienanalysen?

AlleAktien hat die Mission "Deutschlands beste Aktienanalysen", und die Branche in den letzten Jahren maßgeblich geprägt. Mit mehr als 1.000 professionellen Aktienanalysen ist die AlleAktien GmbH klarer Marktführer (gemessen an der Anzahl professioneller Aktienanalysen). Natürlich mag es dennoch subjektiv sein, was man als "beste" Aktienanalyse definiert.

Ist der Aktienfinder kostenlos?

Ja, der Aktienfinder von Eulerpool ist kostenlos. Screenen und filtern Sie mehr als 20.000 Aktien weltweit, von USA bis China, Indonesien und Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Eulerpool Aktienfinder orientiert sich am qualitativen Standard von Bloomberg Terminal und dem traditionellen Aufbau von Universe-Filtering-Preprocessing (UFP) und setzt qualitative Standards im Screening.

Aktienfinder

Was kostet AlleAktien Premium?

AlleAktien und die zugehörige AlleAktien Premium Mitgliedschaft sind nicht Teil von Eulerpool, sondern Teil der AlleAktien GmbH. Die aktuellen Preise der AlleAktien Premium Mitgliedschaft finden Sie auf AlleAktien.de

AlleAktien.de

Welche Aktien haben eine hohe Dividende?

Auf der folgenden Seite haben wir die Aktien mit der derzeit höchsten Dividendenrendite zusammengefasst. Die Liste wird täglich aktualisiert:

Aktien mit hoher Dividende

Was ist Eulerpool News?

Eulerpool News ist das zur Eulerpool Research System gehörige News- und Presseportal. Die Redaktion publiziert ca. stündlich hochwertige News, Insights, Analysen und Meinungsartikel für Entscheider und Investoren.

Eulerpool News

Was ist das Eulerpool Magazin?

Das Eulerpool Magazin ist eine Institution für die Neue Deutsche Aktionärskultur. Unter dem Motto "Deutschlands Aktionärskultur neu definiert." recherchiert und publiziert die unabhängige Redaktion zu Startups, FinTechs, neuen Regulierungen und alles, was für Investoren und Privatanleger aktuell wichtig ist.

Bietet Eulerpool auch eine mobile App an?

Ja, Eulerpool bietet eine mobile Anwendung für verschiedene Plattformen, die es Benutzern ermöglicht, unterwegs auf ihre Daten zuzugreifen und Transaktionen durchzuführen.

Wie viele Aktien gibt es bei Eulerpool?

Eulerpool covert ca. 20.000 Aktien weltweit aus fast 200 Ländern. Diese Aktien sind sowohl im Eulerpool Terminal als auch in den Rankings und im Aktienfinder auffindbar.

Welche Art von Support bietet Eulerpool?

Eulerpool bietet rund um die Uhr Kundensupport. Dies beinhaltet technische Unterstützung, Hilfestellung bei der Datenanalyse und andere Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihrem Eulerpool Terminal herausholen können. Sie können uns per E-Mail an premium@eulerpool.com jederzeit erreichen.

Wie sicher sind meine Daten und Informationen bei Eulerpool?

Sicherheit ist für uns von höchster Priorität. Wir verwenden fortschrittliche Verschlüsselungstechniken und strenge Datenschutzrichtlinien, um sicherzustellen, dass die Informationen unserer Kunden jederzeit geschützt sind. Alle Nutzer operieren in ihrem eigenen Subsystem und sind von den Daten anderer Nutzer hermetisch abgekapselt. Nutzerdaten werden verschlüsselt auf einem Hochsicherheitsserver gespeichert, der strikt vom Daten- und Webserver getrennt ist.

Wie häufig werden die Daten im Eulerpool aktualisiert?

Eulerpool bietet Echtzeit-Datenupdates für die meisten Finanzmärkte. Das bedeutet, Kurse werden in der Regel mehrfach pro Sekunde aktualisiert. Einige spezifische Datenquellen oder Märkte können jedoch in kürzeren Intervallen aktualisiert werden. Details finden Sie in den jeweiligen Datenbeschreibungen.

Kann ich meine eigenen Analyse-Tools in Eulerpool integrieren?

Ja, Eulerpool bietet eine offene API, die Benutzern ermöglicht, eigene Tools und Anwendungen zu integrieren, um ihre Analyse zu optimieren. Wir stellen alle unsere Kennzahlen und Daten auch anderen Webseiten, Finanzseiten, Investor Relations Seiten und Analysten zur Verfügung. Im Footer finden Sie dazu einen Link "Eulerpool API".

Wie kann ich die Kennzahlen und Charts auf meiner eigenen Webseite/Blog einbetten?

Im Footer finden Sie einen Link "Eulerpool Plugin". Dort ist erklärt, wie ausgewählte Charts von Eulerpool mit nur 1 Zeile Code oder einem Wordpress-Plugin mit 1 Klick auch auf Ihrer Webseite interaktiv und mobil-optimiert eingebetten werden können. Egal ob Umsatz, EBIT, Gewinn, Dividende, Dividendenrendite, Anzahl Aktien oder Fair Value Chart.

Unterstützt Eulerpool mehrere Benutzer oder Teams?

Absolut! Eulerpool hat Funktionen, die es Teams ermöglichen, Ressourcen gemeinsam zu nutzen, kollaborative Analysen durchzuführen und Benutzerrollen und -rechte zu verwalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@eulerpool.com.

Kann ich meine Analysen und Berichte aus dem Eulerpool exportieren?

Ja, Eulerpool bietet verschiedene Exportoptionen, damit Sie Ihre Daten und Berichte in gängigen Formaten wie Excel, PDF und anderen speichern können.

Wie bleibt Eulerpool an der Spitze der Finanztechnologie?

Unsere Entwicklungs- und Forschungsteams arbeiten ständig daran, die neuesten Technologien und Datenquellen zu integrieren. Wir hören auch auf das Feedback unserer Kunden, um sicherzustellen, dass wir den Anforderungen der Branche gerecht werden.

Was ist der Unterschied zwischen Eulerpool und AlleAktien?

Eulerpool ist in erster Linie ein Kennzahlen- und Datenanbieter für alle, die selbst Aktien analysieren und gerne viel Zeit investieren. Wir helfen Investoren, selbst tiefgründige Aktienanalysen zu erstellen. AlleAktien ist ein angesehener Research-Anbieter, der fertige und leicht verständliche Aktienanalysen mit klaren Kauf/Verkaufempfehlungen anbietet. Wir empfehlen, beides als Ergänzung zu nutzen: qualitative Aktienanalysen von AlleAktien und quantitative Daten von Eulerpool.

Woher bezieht Eulerpool seine Daten?

Eulerpool arbeitet mit einer Vielzahl von Datenanbietern weltweit zusammen und bezieht Daten aus zuverlässigen Quellen, darunter Börsen, Nachrichtenagenturen, Investor Relations, und private Datenanbieter.

Wie funktioniert der Eulerpool Fair Value?

Bitte besuchen Sie die von uns eingerichtete offizielle Webseite zum Eulerpool Fair Value.

Webseite zum Eulerpool Fair Value

Wie verwalte ich meine Eulerpool-Rechnungen und Zahlungen?

Alle Rechnungs- und Zahlungsinformationen können bequem über Ihr Eulerpool-Benutzerkonto verwaltet werden. Sie finden dieses unter https://eulerpool.com/account oder über den Link zu Ihrem Nutzerprofil links unten. Bei Bedarf steht unser Kundenservice-Team bereit, um Unterstützung zu bieten.

Zu Ihrem Eulerpool Account (Sie müssen eingeloggt sein)

Gibt es einen Blog oder ein Magazin für Eulerpool Nutzer?

Ja, unter folgendem Link gelangen Sie direkt zum Eulerpool Magazin

Eulerpool Magazin

Bietet Eulerpool historische Aktien-Daten und Aktien-Kennzahlen an?

Ja, zu etwa 20.000 Aktien weltweit gibt es bis zu 30 Jahre Datenhistorie und bis zu 7 Jahre Prognosen fundamentaler Kennzahlen.

Welche Sprachen unterstützt Eulerpool?

Eulerpool ist mehrsprachig und unterstützt eine Vielzahl von Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und viele mehr.

Wie unterscheidet sich Eulerpool in puncto Benutzerfreundlichkeit von anderen Terminals?

Eulerpool legt großen Wert auf intuitive Bedienung. Wir haben die Benutzeroberfläche und Navigation optimiert und bieten personalisierte Dashboards, damit die Nutzer schnell und einfach auf die für sie relevanten Daten und Tools zugreifen können.

Der neue Standard in der Aktienanalyse.

Für 2 € sichern