Benjamin Franzil Partner bei AlleAktien. Studium von Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Trier und Clemson University. Digitalisierung bei Infineon.

AlleAktien Partner und Aktienanalyst. Benjamins Fokus liegt auf den Branchen Luxusgüter, Restaurants und Halbleiter. Er war vorher bei Infineon in der Digitalisierung und Forschungsstrategie angestellt und hat an der Hochschule Trier Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Seine Strategie ist, in Aktien mit den tiefsten Burggräben und stärksten Marken zu investieren — vorzugsweise Dividendenaktien.

Berkshire Hathaway Update: Warren Buffett findet neue Investments und entdeckt die eigene Aktie für sich

3 Antworten

  1. Lars Kaltenbach sagt:

    Hey, danke fürs Update!
    Ich fände es super, wenn auch in den Updates die Risiken vorkommen. Ich finde es wichtig, immer zu wissen, was die Risiken sind und wie sie sich entwickeln.
    Viele Grüße

  2. Horst Karl Eich sagt:

    PDFs auch auf Updates.
    Das ist neu und ich finde es super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »