Jonathan Neuscheler AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

Beste Dividenden-Aktien Q4/2019: Privatanleger kaufen jetzt diese 50 Aktien mit hoher Rendite

3 Antworten

  1. Stephan Körlin sagt:

    Klasse Jonathan ! Gerne öfter so etwas pro Quartal ! LG Stephan

  2. Florian Haddou sagt:

    Danke das hat mir sehr geholfen, außerdem war alles leicht verständlich geschrieben und gut erklärt. Top 5 unternehmen, sehr gerne eine top 10 oder top 20 mit Top Dividenden

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Adrian Heimann sagt:

    Hallo Jonathan,
    Wieso hast du so einen starken Fokus auf Dividendenaktien?

    Unterm Strich ist für mich die Rendite und nicht die Dividende wichtig. Dividendenaktien wären für mich nur sinnvoll, wenn ich im Ruhestand wäre und meine Rente mit Dividenden aufbessern möchte.

    Lieber Gruß, Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »