Sebastian Weidhüner

Unternehmensbewertung und Aktienanalyse ist meine Passion. Eine ausgeprägte Affinität zum Kapitalmarkt hat mich bereits 2016 zu ersten Analysen und Investitionen bewogen. Nach dem Wirtschaftsabitur begann ich ein duales Studium bei General Electric an der Hochschule Osnabrück. Seit August 2020 bin ich als Aktienanalyst tätig.

Cewe: Europas führender Fotodienstleister ist unterbewertet

2 Antworten

  1. Alexander Ratering sagt:

    Sehr detaillierte Analyse. Brilliant!

  1. 23. Oktober 2020

    […] bei Qualitätsunternehmen (9/10 Punkten im AAQS) einfach aus. Die Gründe dafür habe ich in meiner Analyse vom 16.11.2018 ausführlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »