Skip to content
CrowdStrike Aktienanalyse: gemäß AlleAktien das Salesforce der Cybersecurity
Aktienanalyse

CrowdStrike Aktienanalyse: gemäß AlleAktien das Salesforce der Cybersecurity

AlleAktien

CrowdStrike Aktie und Aktienanalyse

WKN
A2PK2R
Symbol
CRWD
Sektor
Informationstechnologie
Hauptsitz
Sunnyvale, USA
Kurs
273,95 USD, 239,40 EUR
Ausstehende Aktien
223,72 Mio.
Marktkapitalisierung
64,1 Mrd. USD
Enterprise Value
62.96 Mrd. USD
Nettoliquidität
1,14 Mrd. USD
Bruttomarge
73,70 %
EBIT-Marge
-10,58 %
Gewinnmarge
-10,59 %
Free Cash Flow-Rendite
4,57 %
Dividendenrendite
0 %
Datum
26.11.2021

CrowdStrike Aktie und Aktienanalyse

  • Wir brauchen Cybersicherheit mehr als je zuvor. Privatpersonen und Unternehmen bewegen sich zunehmend im digitalen Raum. Das hat viele Vorteile, birgt aber auch Gefahren. Cyberkriminalität nimmt seit Jahren immer mehr zu. Vor allem Unternehmen sind betroffen, von denen sich große Geldbeträge erpressen lassen. Vor dieser Art von Gefahr schützen Cybersicherheitsunternehmen wie CrowdStrike.

  • Die Cloud revolutioniert die Branche. Cloud-Services gibt es schon eine Weile. Cloud-Security ebenfalls. Der nächste logische Schritt ist jetzt: Die Sicherheitsanbieter gehen selbst in die Cloud. Und genau das passiert gerade. Denn eine cloudbasierte Sicherheitssoftware kann die Vorteile von Cloud Computing auch nutzen. Das verbessert den Schutz der Software. Das vielversprechendste Unternehmen in diesem Bereich: CrowdStrike.

  • CrowdStrike: We stop breaches. Die Mission von CrowdStrike ist es, das beste Sicherheitssystem anzubieten, mit dem Unternehmen ihre wertvollen Daten schützen können. Dabei befindet sich das Gehirn des gesamten Systems in der Cloud. Die Software beim Kunden sendet dauerhaft Daten an die Cloud, die diese auswertet, um so maximalen Schutz vor Angriffen zu bieten.

  • Verfünffachung in zwei Jahren. CrowdStrike wird als das Salesforce der Cybersecurity gehandelt. Das unglaubliche Wachstum seit dem Börsengang 2019 zeigt, wie viele Investoren verstanden haben, dass sich hier ein unglaublich spannendes Unternehmen entwickelt. Der aktuelle Preis lässt aber die Frage offen, ob sich ein Investment noch lohnt. Lese in dieser spannenden Aktienanalyse, ob CrowdStrike noch kaufenswert ist!