Jens Will | Maschinenbau Ingenieur in der Pharmaindustrie. Das erklärt mein Faible für diese Aktien. Wer mit offenen Ohren durch die Werke wandert, bekommt die neuesten Innovationen oft schon mit, bevor die Analysten die Pressekonferenz besuchen.

Ich fahre die Strategie der maximalen Diversifizierung. Die Anzahl meiner Positionen liegt im dreistelligen Bereich. Meine Schwerpunkte sind die Pharmaindustrie, Commodities und Maschinenbauindustrie. Ich strecke meine Fühler aber auch in andere Bereiche aus.

CSL Ltd – Die Vampire aus Marburg

1 Antwort

  1. michael sagt:

    Sehr spannendes Unternehmen.

    1) Wo ist CSL besser aufgestellt als die Konkurrenz: octapharma, Shire, PrIME Biologics, Haemonetics, Biogen?

    2) Ich kenne viele Kollegen, die behaupten, dass man die „Krankheiten“, die man momentan nur mit den Proteinen beheben kann, die sich nur in natürlichem Blutplasma befinden. Diese Proteinen kann man laut einigen Experten in den kommenden 2-5 Jahren aber im Labor herstellen. Wie stehst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »