Marius Müllerhoff | Dipl. Volkswirt. +5 Jahre Erfahrung als Analyst und Unternehmensberater für einen Ableger der Deutschen Bank. +5 Erfahrung in gesamtwirtschaftlichen Themen und Unternehmensanalysen

Long term Investor mit Fokus auf Value- und Growth-Werte. Zusätzlich verfüge ich über ein kleines Swing-Trading- und Spekulationsdepot.

Electronic Arts Aktienanalyse: Profiteur vom Megatrend „Cybersport“

7 Antworten

  1. Sebastian Lehmann sagt:

    Well researched article by judo-marius. Moreover, in my opinion he’s pointing out a very good pick for my portfolio.

  2. Florian sagt:

    Kompliment an Judo-Marius, danke für diese ausführliche Analyse. Ich hatte EA erst gar nicht in meinem Blickfeld, jetzt steht Sie auf meiner Watchlist!

  3. Florian sagt:

    Großen Dank an Judo-Marius für seinen tollen Artikel über EA, steht jetzt definitiv auf meiner Watchlist.

  4. Julian sagt:

    Laut Finanzen. Net zahlt EA seit zwei Jahren eine Dividende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »