Großes Community-Treffen mit Unternehmenspräsentation der Bechtle AG am Mittwoch, den 21. November in Stuttgart.

Über die Veranstaltung

Was?

Wird sind Privatanleger, die sich eigenverantwortlich um die Geldanlage kümmern. Die Analyse von Aktiengesellschaften gestaltet sind aber oft sehr schwierig.

Als Privatanleger muss man sich durch lange Geschäftsberichte wälzen. Es fehlt ein „direkter Draht“ zum Unternehmen.

Diese Zeiten sind ein für allemal vorbei!

Wir bieten dir die einmalige Chance, eine Aktiengesellschaft live vorgestellt zu bekommen.

Ein Unternehmensvertreter der Bechtle AG, Deutschlands größtem IT-Systemhaus, wird uns Privatanlegern in einem spannenden Vortrag das Unternehmen Bechtle AG live vorstellen. Neben der Erklärung, wie die Bechtle AG ihr Geld verdient, werden wir auch die Wachstumspläne und Zukunftsperspektiven des Unternehmens vorgestellt bekommen.

Doch es wird noch besser: An diesem Abend kommst du als Privatanleger ganz nah heran. Die Bechtle AG wird alle deine Fragen zum Unternehmen beantworten. Damit
du dir als Privatanleger ein umfassendes Bild von der Bechtle AG machen kannst.

Das Treffen wird außerdem ein geniales Community-Treffen. Kolja Barghoorn von Aktien mit Kopf und Jonathan Neuscheler aus der Dividendenstrategie-Gruppe und von AlleAktien werden anwesend sein. Dazu hunderte motivierte Privatanleger, mit denen du dich ebenfalls austauschen kannst.

Oder um es kurz zu fassen: Wir machen Geldanlage interessant. Von Privatanlegern für Privatanleger. Seriös und fundiert.

Wann?

Am Mittwoch, den 21. November 2018 ab 18 Uhr.

Wo?

Festhalle Denkendorf,
Mühlhaldenstraße 111,
73770 Denkendorf (direkt an der Autobahn A8 bei Stuttgart),
festhalle-denkendorf.de

 

Preis?

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Essen und Getränke können vor Ort erworben werden. Es handelt sich um ein reines Bildungsevent. Wir werden dir auf der Veranstaltung nichts verkaufen.

Teilnahme

Melde dich jetzt zu unserer kostenfreien Veranstaltung am 21. November in Stuttgart an und erhalte sofort eine Anmeldebestätigung per E-Mail.




Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen und meldest dich bequem auch für die kostenlosen Unternehmensanalysen von AlleAktien an. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

 

Über uns

Kolja Barghoorn — Aktien Mit Kopf

„Ich freue mich schon auf das Community-Treffen. Mit diesem Treffen ermöglichen wir Privatanlegern, die für einige Aktiengesellschaften bislang mehr eine Last als eine Freude zu sein scheinen, einen direkten Draht zu einem zukunftsträchtigen Unternehmen aufzubauen.“

 

 

Jonathan Neuscheler — AlleAktien

„Das Communitytreffen ist eine einmalige Gelegenheit, um als Privatanleger ein wachstumsstarkes Unternehmen direkt kennenlernen zu können. Endlich besteht auch für Privatanleger die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck von einem spannenden Unternehmen machen zu können.  Wir werden am 21. November viel Spaß haben und einige neue Dinge lernen!“

 

Daniel Bauer — Vorstandsvorsitzender der SdK e.V., der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger

„Mittelpunkt unserer Arbeit ist es, die Investitionskultur in Deutschland zu fördern. Die Beteiligung einer breiten Bevölkerungsschicht am Kapitalmarkt ist aus unserer Sicht sowohl für die Altersvorsorge als auch für den Zusammenhalt der Menschen untereinander (Teilhabe) von enormer Bedeutung. Wir konnten mit der Bechtle AG ein äußerst spannendes Unternehmen für unser erstes gemeinsames Community-Treffen gewinnen und freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung.“

 

 

Veranstaltungsprogramm

Ab 18:00 Einlass und Zeit für Gespräche
18:45 Begrüßung durch Kolja Barghoorn und Jonathan Neuscheler
19:00 Begrüßung durch Daniel Bauer, Vorstandsvorsitzender der SdK
19:10 Unternehmenspräsentation der Bechtle AG
19:40 Q&A und deine Chance, Fragen direkt an die Bechtle AG stellen zu können
20:10 Kurzvortrag von Kolja Barghoorn und Jonathan Neuscheler
Ab 20:30 Leckeres Essen, Getränke und Austausch mit Gleichgesinnten

 




Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen und meldest dich bequem auch für die kostenlosen Unternehmensanalysen von AlleAktien an. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

 

Kurzvorstellung der Bechtle AG

Die Bechtle AG ist ein nachhaltig starkes Investment.

Das Geschäftsmodell von Bechtle verbindet IT-Dienstleistungen mit dem Direktvertrieb von Hard- und Software. Im Servicegeschäft ist Bechtle mit über 70 Systemhäusern flächendeckend in der DACH-Region vertreten. Im Handelsgeschäft E-Commerce ist die Bechtle-Gruppe in 14 Ländern präsent und zählt zu den führenden Onlinehändlern in Europa. Mehr als 70.000 Kunden aus den verschiedensten Branchen werden von der Bechtle AG herstellerunabhängig mit einem lückenlosen Angebot rund um die IT aus einer Hand versorgt.

Für ein Investment in die Bechtle AG sprechen zahlreiche Gründe:

  • Zukunftsfähiges Geschäftsmodell
  • Dezentrale Aufstellung
  • Finanzielle Solidität
  • Starke Unternehmenskultur
  • Motivierte Mitarbeiter

 

2017 hat die Bechtle AG einen Umsatz von 3,6 Mrd. Euro und einen operativen Gewinn von 162 Mio. Euro erwirtschaftet.  Umsatz und Gewinn konnten gegenüber dem Vorjahr klar zweistellig gesteigert werden.  Die Bechtle AG ist seit 2004 im TecDAX notiert.

Auf der Investoren-Seite von Bechtle AG  kannst du mehr über die Bechtle AG erfahren.

 




Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen und meldest dich bequem auch für die kostenlosen Unternehmensanalysen von AlleAktien an. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Noch Fragen?

Kein Problem. Wir sind für dich da. Schreibe eine Mail mit deinem Anliegen an jonathan@alleaktien.de

Wir freuen uns darauf, dich am 21. November in Stuttgart begrüßen zu dürfen! 🙂

AlleAktien kontaktieren