Jens Will Maschinenbau Ingenieur in der Pharmaindustrie. Das erklärt mein Faible für diese Aktien. Wer mit offenen Ohren durch die Werke wandert, bekommt die neuesten Innovationen oft schon mit, bevor die Analysten die Pressekonferenz besuchen.

Ich fahre die Strategie der maximalen Diversifizierung. Die Anzahl meiner Positionen liegt im dreistelligen Bereich. Meine Schwerpunkte sind die Pharmaindustrie, Commodities und Maschinenbauindustrie. Ich strecke meine Fühler aber auch in andere Bereiche aus.

Kaffee Aktien kaufen? Das schwarze Gold des 21. Jahrhunderts

2 Antworten

  1. Nelson Pones sagt:

    Massimo Zanetti Beverage hätte ich mir in solch einer Kaffee Analyse gewünscht (die Analyse war dennoch sehr gut )

  2. Roland Reischl sagt:

    Die Bayer Aktie habe ich schon länger und auch nochmals nachgekauft. Trotz der Strafzahlungen denke ich eine gute Investition.
    Des weiteren halte ich seit fast einem Jahr die Aktie von LuckinCoffee, der Kurs hat sich bis heute verdoppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »