Jonathan Neuscheler | AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

LIVE: Das sind Buffetts Erfolgsgeheimnisse – Berkshire Hathaway Hauptversammlung 2019

4 Antworten

  1. Andreas Herbst sagt:

    Hi Jonathan, welche Aktien kaufst du neben Berkshire monatlich im Sparplan zu? Ich freue mich über dein Feedback!

  2. Markus Schattschneider sagt:

    Sehr schönes Interview. Allerdings glaube ich, dass es der Nachfolger von Buffet bei Berkshire Hathaway sehr schwer haben wird. Er kämpft quasi von seinem ersten Arbeitstag an gegen fallende Kurse. Dieses Genie und diese Aura von Warren Buffet sind nicht zu ersetzen. Ich wünschte mir ich wäre vor 20 Jahren in diese Aktie eingestiegen, neue Aktien würde ich nicht mehr kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »