Skip to content

Michael investiert jetzt 10.000 Euro in diese 3 Tech-Aktien mit starker Renditeerwartung

Ich habe es wieder getan: Tech-Aktien nachgekauft. Zu den aktuellen Bewertungen konnte ich nicht widerstehen.

Ich kaufe für 10.000 Euro Tech-Aktien in mein Rendite-Depot nach

  • Langfristige & hohe Rendite: Neben meinem "Grundsoliden ETF-Depot" zur Generalabsicherung besitze ich ein Tech-Depot, mit dem ich das Unmögliche versuche: Eine besonders hohe Rendite pro Jahr für die kommenden 10 Jahre. Eine hohe Volatilität oder ein Totalverlust sind dabei auch möglich — wie immer bei Aktien.
  • Software-Aktien, Burggräben & Qualität: Software-Unternehmen haben oft Netzwerkeffekte, Winner-Takes-It-All, extreme Kundenloyalität, eine weltweite Top-Markenwahrnehmung, 80%+ Gewinnmarge, Lock-In und viele weitere als Burggräben. So entstehen natürliche Monopole und sprudelnde Gewinnquellen.
  • Diese 3 Aktien habe ich in den letzten 14 Tagen gekauft und sehe eine große Zukunft: Ich investiere jetzt in diese drei langfristigen Qualitätsaktien mit starkem Burggraben im besonders profitablen Software-Sektor, in welchem ich mich besonders gut auskenne
PREMIUM

Erfolgreich Investieren & langfristig Vermögen aufbauen

Exklusiver Zugriff auf tausende professionelle Aktienanalysen und
konkurrenzlose Investmentideen
Bereits Mitglied? Einloggen