Jonathan Neuscheler | AlleAktien Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt (B.A.)

Ich strebe die finanzielle Freiheit an. Mein Ziel ist es, von Jahr zu Jahr steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei bin ich langfristig denkend und agierend. Ich suche mir in Aktienanalysen systematisch Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und geringen Risiken aus. An diesen beteilige ich mich dann und bleibe meist viele Jahre investiert. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Eine rationale Vorgehensweise ist mir sehr wichtig. Daher analysiere ich genau, was ich kaufe, bevor ich kaufe. Ich achte darauf, so wenig Risiken wie möglich einzugehen. Dies gelingt durch eine genaue Aktienanalyse und eine sinnvolle Diversifikation.

Nachkaufalarm: Deutsche Lufthansa AG (WKN 823212)

3 Antworten

  1. Christian123 sagt:

    Hey Jonathan,

    bei ihren Transparenzhinweis ist Ihnen ein Fehler im letzten Satz unterlaufen : „Der Autor hält derzeit —-Aktien keine Aktien—- der Deutschen Lufthansa AG.“
    Ansonsten eine sehr gute Analyse. Ich für meinen Teil investiere nicht in Airlines, da sie zu konjunkturabhängig sind und eng mit dem politischen Diktat der Verbrennungsrohstoffe zusammen hängen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  1. 26. Juni 2018

    […] Jonathan Neuscheler bei Nachkaufalarm: Deutsche Lufthansa AG (WKN 823212) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »