Jonathan Neuscheler AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

Nachkaufalarm: ThyssenKrupp AG (WKN 75000)

Was ist passiert?     Darum ist der Kurs gefallen ThyssenKrupp ist ein diversifiziertes Industrieunternehmen, das die Hauptumsätze und Gewinne mit der Produktion und Weiterverarbeitung von Stahl und dem Bau von Rolltreppen und Fahrstühlen…

Du bist bereits Mitglied? Jetzt einloggen
AlleAktien Premium ♕ testen »