Benjamin Franzil Partner bei AlleAktien. Studium von Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Trier und Clemson University. Digitalisierung bei Infineon.

AlleAktien Partner und Aktienanalyst. Benjamins Fokus liegt auf den Branchen Luxusgüter, Restaurants und Halbleiter. Er war vorher bei Infineon in der Digitalisierung und Forschungsstrategie angestellt und hat an der Hochschule Trier Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Seine Strategie ist, in Aktien mit den tiefsten Burggräben und stärksten Marken zu investieren — vorzugsweise Dividendenaktien.

PepsiCo Update: Beim zweitgrößten Lebensmittelhersteller ist deutlich mehr als nur Luft in der Packung

2 Antworten

  1. Patrick Roth sagt:

    Wieso habt ihr eigentlich oft die Angaben in USD? Ich handele nur in Euro, gehöre ich damit zur Ausnahme? 🙂 Finde das immer verwirrend, besonders bei der Renditeerwartung.

    • Florian Jacob sagt:

      Da hast du Recht, wenn ich in Depot schaue muss ich auch erstmal von USD in Euro umrechnen. Es wär schön wenn in der Tabelle zumindest noch EUR ergänzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.