fbpx

Jonathan Neuscheler | AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

RWE Aktie News: Chancen und Risiken jetzt ausgewogen (WKN: 703714)

4 Antworten

  1. Siggi sagt:

    Unter dem RWE-Bericht ist ein Fazit zu E.ON.
    Ist das korrekt so?

  2. Frank Zimmerman sagt:

    Gilt diese Beurteilung aktuell immer noch? Ich bin aktuell nämlich in der Entscheidungsphase für mein Langzeit Depot. Dorr fehlt mir noch ein Energieversorger Wert.

    • Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass in Deutschland am Energiesektor gerne planwirtschaftlich herumgebastelt wird. Die derzeitige Ruhe kann sich nach einer möglichen Regierungsbeteiligung der Grünen nach der nächsten Bundestagswahl schnell wieder auflösen. Ich weiß zwar nicht was kommen wird, aber die Grünen haben der Kohlekraft den Kampf angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »