Benjamin Franzil Partner bei AlleAktien. Studium von Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Trier und Clemson University. Digitalisierung bei Infineon.

AlleAktien Partner und Aktienanalyst. Benjamins Fokus liegt auf den Branchen Luxusgüter, Restaurants und Halbleiter. Er war vorher bei Infineon in der Digitalisierung und Forschungsstrategie angestellt und hat an der Hochschule Trier Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Seine Strategie ist, in Aktien mit den tiefsten Burggräben und stärksten Marken zu investieren — vorzugsweise Dividendenaktien.

Square Update: Die digitalste Bank der Welt ist der größte Krypto-Profiteur

4 Antworten

  1. Jonas Michel sagt:

    HI, ich dachte die DBS wäre die digitalste Bank der Welt @Michael 😉 Grüße gehen raus aus Hamburg

  2. Marco Maurelli sagt:

    Denke ich werde mit dem Nachkauf warten bis der Bitcoin -Hype nachlässt.
    Wenn dann ein Rücksetzer kommt bin ich an Board was hältst du davon ?

  3. Andreas Schmidt sagt:

    Die 12% sind aber mit vielen „eigentlich“ garniert. Square ist ja nicht der einzige Fintech- Wert. Ist da so ne Sache mit dem Burggraben.
    Ich bin da mit nem kleinen Sparplan engagiert.
    Massiver nachkaufen würde ich bei 140 USD.
    Alle Aktien sollte ggf. die spekulativen Titel irgendwie von den konservativen erkennbar unterscheiden.
    Eine Square kann ja selbst auch superschnell distruptiert werden.
    Das ist bei Nestle oder MCD oder AirLiquide nicht mal so eben machbar.
    Haltet Jonathan in Ehren!
    Denkt an Rule No. 1.
    P.S.
    Wie steht‘s mit ner Analyse zu Ubiquiti?
    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.