Skip to content

PREMIUM

Mission: Deutschlands beste Aktienanalysen

Wir sind deine persönliche Research-Abteilung. Wir arbeiten rund um die Uhr, damit deine Renditen stimmen.

  • Bereits über 80.000+ erfolgreiche Investoren
  • Schlagen den breiten Markt seit 10 Jahren
  • Jeden Monat die besten Aktien zum Nachkaufen
  • 3.000+ professionelle Aktienanalysen mit Podcast und PDF
  • Immer wissen, was zu tun ist: Crash Reports & Updates
  • Einblick in das Millionendepot von Michael C. Jakob
  • Erstellt von Ex-McKinsey&Company- und UBS
AlleAktien
AlleAktien Gründer und Ex-McKinsey Managementberater Michael C. Jakob. Er ist für viele das seriöse Gesicht der Deutschen Aktionärskultur.

AlleAktien Gründer Michael C. Jakob, seines Zeichens ehemals Top-Managementberater bei McKinsey&Company sowie in der Vermögensverwaltung der UBS Schweiz tätig, steht für die Qualität der Aktienanalysen ein und setzte Standards in der Aktienanalyse. Mit ausgewählten Investments im Tech- und Luxussektor hat er in den letzten 12 Jahren ein Vermögen aufgebaut, insbesondere hat er früh das Potential von Tesla, Nvidia, Apple, Microsoft und Amazon erkannt, bevor diese in aller Munde waren. Er ist vermutlich das Gesicht der Deutschen Aktionärskultur und teilt seine fundierten Perspektiven regelmäßig in den führenden Qualitätsmedien, wie etwa der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem Handelsblatt und der Wirtschaftswoche.

AlleAktien

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich persönlich. Sende uns eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns doch an unter +49 170 3141588.