fbpx

Jonathan Neuscheler | AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

Tenbagger Aktien finden: So lange dauert es, bis sich die erste Aktie im Depot verzehnfacht (x10)

4 Antworten

  1. Roland Reischl sagt:

    Liebe Aktienfreunde,
    klingt sehr gut und ich investiere auch weiter, was unglaublich nervt sind diese massiven Steuerbelastungen.
    Hoffentlich kommt es nicht so weit mit dieser dämlichen Scholz Steuer.

    VG
    Roland

  2. Robert Grampp sagt:

    Hallo Jonathan,
    würdet Ihr bitte bei solchen Artikeln oben das Erscheinungsdatum angeben? Ist wichtig wenn man den Artikel Wochen/Monate später anschaut und sich seitdem bei den behandelten Aktien oder den Märkten Relevantes getan hat. Nur in der Übersicht oder den Suchergebnissen sieht man das Datum.
    Danke!

    • Robert Grampp sagt:

      Ich meine, öffne ich den Link auf den Artikel aus meiner Aktienverwaltung sehe ich nicht wie alt der Artikel ist. Das Datum ist hier genauso erforderlich wie bei jedem Artikel einer Online-Zeitschrift, wie z. B. focus.de etc.

  3. Graf Drakeli sagt:

    Ich denke dass Inmode ltd und Appen sich in den nächsten 10 Jahren mindestens verzehnfachen werden.
    Recherchieren und entscheiden muss jeder selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »