Vermögen schnell und effizient aufbauen

Jonathan Neuscheler

Ich bin begeisterter Value-Investor mit Fokus auf Dividendenaktien. Meine Strategie: - finanzielle Freiheit erreichen - von Jahr zu Jahr steigende Dividendeneinnahmen erreichen - sehr langfristig denkend und agierend - gegen den Strom schwimmend - rational - genau analysieren was ich kaufe, bevor ich kaufe - darauf achten, so wenig Risiken einzugehen, wie möglich - Rendite maximieren

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Edward_Bk sagt:

    Schönes System, welches jeder erarbeiten sollte und mit dieser Taktik perfektionieren kann:

    “Ein einfaches Stück Papier an der Wand” – welches man direkt nach dem aufstehen Sieht – Motiviert zusätzlich und bringt die Ziele / Tages Punkte, schon vorm Zähne Putzen wieder in Erinnerung! Das kann ich jedem ans Herz legen. Ich hab meins Einlaminiert, Schummeln? Unmöglich! 🙂

    Wünsche allen weitere Erfolgreiche 11 Monate und haltet an euren Zielen fest, komme was wolle! Mäh! 😀

    Lg. Eddy

     

Schreibe einen Kommentar