fbpx

Michael C. Jakob | Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien-Gründer, Top-Management-Berater (McKinsey&Company), CTO, Software-Entwickler. Ich analysiere vor allem Software-Aktien und Finanzwerte in den USA und Asien, folge dabei der Cluster-#1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in mein Portfolio. / michael@alleaktien.de

WeWork Börsengang / IPO: Technologiehaus der Zukunft oder bruchreife Immobilienspekulation? (The We Company IPO)

2 Antworten

  1. Dino sagt:

    Hallo AlleAktien Team,

    ich fand die Analyse sehr gut und hat mir bei der Entscheidung sehr weiter geholfen.

    Ich werde mir die Aktie unter Anbetracht der o.g. genannten Risiken vorerst nicht kaufen.

    Viele Grüße

    Dino A

  1. 20. Januar 2020

    […] Als Hauptkonkurrenz sehe ich vor allem vier Kategorien, die man in einer Vollanalyse näher betrachten sollte. Ich fokussiere mich dabei auf das Kerngeschäft: persönliche Übernachtungen (also explizit nicht: Erlebnisse, sowie andere Immobilien-Nutzungen, die nicht primär der Übernachtung dienen (z.B. Lagerhaltung, Inventarplätze, Verkaufsflächen, Büroräumlichkeiten wie bei WeWork)) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »