Wie riskant sind Aktien?

Jonathan Neuscheler

Ich bin begeisterter Value-Investor mit Fokus auf Dividendenaktien. Meine Strategie: - finanzielle Freiheit erreichen - von Jahr zu Jahr steigende Dividendeneinnahmen erreichen - sehr langfristig denkend und agierend - gegen den Strom schwimmend - rational - genau analysieren was ich kaufe, bevor ich kaufe - darauf achten, so wenig Risiken einzugehen, wie möglich - Rendite maximieren

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Phil sagt:

    Servus!

    was interessant wäre ist ein Unterschied des maximalen Verlustzeitraumes bei monatlich gleichbleibenden Investitionen mit beispielsweise einem Sparplan im Gegensatz zu dem Einmalinvest wie du es beschrieben hast.

    Auf welchen Zeitraum kann der Verlust mit einem Sparplan reduziert werden? Hast du sowas auch schon mal berechnet?

    Gruß

     

Schreibe einen Kommentar