fbpx

Jonathan Neuscheler | AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

Wie riskant sind Aktien?

3 Antworten

  1. Phil sagt:

    Servus!

    was interessant wäre ist ein Unterschied des maximalen Verlustzeitraumes bei monatlich gleichbleibenden Investitionen mit beispielsweise einem Sparplan im Gegensatz zu dem Einmalinvest wie du es beschrieben hast.

    Auf welchen Zeitraum kann der Verlust mit einem Sparplan reduziert werden? Hast du sowas auch schon mal berechnet?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »