Benjamin Franzil Partner bei AlleAktien. Studium von Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Trier und Clemson University. Digitalisierung bei Infineon.

AlleAktien Partner und Aktienanalyst. Benjamins Fokus liegt auf den Branchen Luxusgüter, Restaurants und Halbleiter. Er war vorher bei Infineon in der Digitalisierung und Forschungsstrategie angestellt und hat an der Hochschule Trier Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Seine Strategie ist, in Aktien mit den tiefsten Burggräben und stärksten Marken zu investieren — vorzugsweise Dividendenaktien.

Yum! Brands Update: Profitables Food-Imperium beweist, dass Fast Food zur Gewohnheit geworden ist

5 Antworten

  1. Florian Knörrich sagt:

    Prima Analyse, wie immer. Herzlichen Dank. Für Wachstumsinvestoren dann eher die Aktie des China Spin-offs (A2ARTP)?

  2. Hillnator sagt:

    Vielen Dank für die gute Analyse!

  3. Maximilian Schmidt sagt:

    Vielen Dank für die Analyse – leider sehe ich hier keine PDF-Datei. Wo kann ich mir diese denn runterladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »