Skip to content
Das Finanzielle Freiheit-Depot wird mit diesen 10 Aktien in Zukunft noch stärker auf Qualität setzen
Echtgeld Depot

Das Finanzielle Freiheit-Depot wird mit diesen 10 Aktien in Zukunft noch stärker auf Qualität setzen

Michael C. Jakob

Strategie des Finanzielle Freiheit-Depots

  • Das Finanzielle Freiheit-Depot zeigt, wie Vermögensaufbau funktioniert. Wir von AlleAktien haben uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre zum Millionär mit Aktien wird.

  • Rendite und Risiko sind Begriffe, die zusammengehören. Uns ist bei vielen Privatanlegern aufgefallen, dass die Vorstellung von Rendite nicht ganz korrekt mit der wissenschaftlichen Sicht ist. Wir wollen deshalb aufklären und dir erklären, wieso Renditen untereinander einfach vergleichbar sind und wie man die Rendite eines Portfolios korrekt berechnet.

  • Das Finanzielle Freiheit-Depot bekommt einen Qualitätsanstrich. 2022 ist ein Jahr der Erneuerung. Deshalb sind wir nochmal durch das Finanzielle Freiheit-Depot gegangen und haben uns für einen klareren Strategiefokus entschieden. Wir wollen so viel Qualität im Depot haben wie möglich. In diesen Standard wollen wir in Zukunft investieren.