Skip to content
Kauf ins Finanzielle Freiheit-Depot im Juli 2023: Wir kaufen französischen Luxus bei starker Unterbewertung
Echtgeld Depot

Kauf ins Finanzielle Freiheit-Depot im Juli 2023: Wir kaufen französischen Luxus bei starker Unterbewertung

Das Finanzielle Freiheit-Depot zeigt eindrucksvoll, authentisch und nahbar, wie langfristiger Vermögensaufbau funktioniert. Wir von AlleAktien haben uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre mit System zum Millionär werden kann — das impliziert nur 8 % durchschnittliche Rendite pro Jahr.

AlleAktien

Strategie des Finanzielle Freiheit-Depots

  • Das AlleAktien Finanzielle Freiheit-Depot zeigt, wie professioneller Vermögensaufbau funktioniert. Bei AlleAktien haben wir uns 2018 entschieden, ein eigenes Depot mit echtem Geld ins Leben zu rufen: das Finanzielle Freiheit-Depot. Wir zeigen mit echtem Geld, wie Vermögensaufbau mit Aktien funktionieren kann. In diesem Depot investieren wir jeden Monat 1.000 Euro und zeigen, wie man über 26 Jahre zum Millionär mit Aktien wird.

  • Der S&P 500 in der Earnings Recession. Analysten bei Goldman Sachs haben festgestellt, dass die Einnahmen der Unternehmen des Index im zweiten Quartal 2022 durchschnittlich 8 % unter denen des gleichen Vorjahresquartals lagen. Klingt im ersten Moment nach einem starken Warnsignal, erscheint die Aktienmärkte aber kaum zu stören. Der S&P 500 gewann dieses Jahr bereits 15,48 %. Diese stattliche Rendite wurde von Qualitätsunternehmen angetrieben.

  • Wir sehen die AlleAktien-Strategie bestätigt. Big Tech erlebte einen der besten Jahresstarts in der Geschichte des Sektors. Besonders Meta beeindruckte dieses Jahr mit Kursgewinnen von über 130 %. Natürlich steht die Aktie noch etwa 25 % unter dem Allzeithoch, die rapide Erholung beweist jedoch, dass antizyklisches Investieren sich massiv auszahlen kann. Daher investieren auch wir weiter in Qualitätsaktien, heute allerdings abseits des Technologie-Sektors in einer weiteren renditestarken Branche: Luxusgüter.