Deutschland wird ein Land der Investoren

In Deutschland entsteht gerade eine vollkommen neue Aktionärskultur.
Erstmals seit 20 Jahren. Verbreitet auf Social Media. Basierend auf informierten und langfristig-denkenden Investoren. Wir bieten Privatanlegern, Vermögensverwaltern und Fondsmanagern die besten qualitativen und quantitativen Aktienanalysen und Finanzdaten. Dank AlleAktien treffen zehntausende Investoren jeden Monat fundierte Investment-Entscheidungen. Werde ein Teil davon.

 

 

 

 

Was bei AlleAktien zählt: Unsere Werte

Integrität:
Die höchsten professionellen Standards ansetzen

Integrität ist Konsistenz zwischen Aussagen und Handeln. Wir priorisieren die Interessen der Kunden über den Interessen von AlleAktien. Wir wahren die Diskretion. Unser Wort zählt. Wir sind unabhängiger und langfristiger Partner unserer Kunden. AlleAktien wird ausschließlich von den Premium Mitgliedern finanziert. Geld von außen lehnen wir strikt ab.

 

 

 

 

 

Der AlleAktien Service:
Mit WOW-Effekten beeindrucken

Wir verstehen unsere Kunden und die Privatanleger in Deutschland hervorragend: Wir alle sind selbst Privatanleger. Jeder Partner bei AlleAktien ist in ständigem Kontakt mit unseren Kunden. Wir gehen “die Extrameile”, um Fakten über Aktien herauszufinden, die so prägnant noch niemand erkannt, analysiert oder präsentiert hat. Die Qualität und Substanzialität unserer Analysen und Studien steigen jede Woche. Neue Kundenwünsche erkennen wir schnell und finden die passende Lösung.

 

 

 

 

Dringlichkeit und Fokus:
Wir haben noch nicht gewonnen

Bewerber befürchten hin und wieder, dass sie sich zu spät bei AlleAktien (oder einem anderen Startup) bewerben. Wurden alle wichtigen Probleme schon gelöst? Alle wichtigen Entscheidungen schon getroffen und alle relevanten Produkte bereits publiziert? Die Wahrheit ist: Das ist nicht so. Innerhalb weniger Wochen bei AlleAktien wirst du an Problemen arbeiten, die noch niemand bei AlleAktien (und teilweise niemand in ganz Deutschland) vorher gelöst hat. Die Kehrseite davon: Unser Erfolg ist nicht garantiert. AlleAktien ist in Deutschland schon weit gekommen und könnte auf einem Plateau landen, oder weniger. AlleAktien ist eine Aktie mit enormem Potential nach oben und streng limitiertem Risiko nach unten.

 

 

Deutschlands aktivste* Aktien-Community für Privatanleger

400k AlleAktien.de |
60k Facebook |
60k Instagram

* gemessen an authentischen Interaktionen auf Facebook, AlleAktien.de: Kommentare, Likes, Sharing (ohne Incentivierung).
Instagram: unsere beiden Accounts @alleaktien und @alleaktienquantitativ zusammengefasst.

 

 

Das AlleAktien Team

 

AlleAktien ist im Zentrum der neuen Aktionärskultur, die gerade in Deutschland erwacht. Mit hochwertigen Aktienanalysen und verlässlichen Kennzahlen finden Privatanleger nach gewisser Zeit automatisch zu uns—und empfehlen uns weiter.

 

Michael C. Jakob
Gründer und Partner, Aktienanalyst

 

 

 

 

Als eines der am schnellsten wachsenden Finanz-Startups in Deutschland und hoher EBIT-Profitabilität genau die Art von Aktie, in die man als langfristiger Investor investiert sein will. Als Mitarbeiter bei AlleAktien ist das möglich.

 

Benjamin S. Franzil
Partner, Aktienanalyst

 

 

 

 

Christian
Design und User Experience

 

 

 

 

Thomas
Lektorat und Qualitätssicherung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AlleAktien Premium ♕ testen »