Skip to content

finfo daily: Deutschlands profitabelster Newsletter & Podcast

finfo
Deutschlands profitabelster Newsletter & Podcast

Finanznachrichten sind ein wichtiger Teil einer Einzelaktien-Anlagestrategie. Wer in Aktien investiert, möchte regelmäßig erfahren, was bei den Unternehmen passiert und sich so vergewissern, dass der Investment Case intakt ist. Bei kurzfristigen Anlagestrategien spielen auch wichtige Wirtschaftsnachrichten und relevante News eine wichtige Rolle, um ideale Punkte zum Ein- und Ausstieg zu identifizieren.

Die meisten Aktionäre wollen kurz und knapp die wichtigsten Nachrichten lesen. finfo hilft Deutschlands Aktionären, den Überblick über den Markt zu behalten und sich nur noch auf die wichtigsten Nachrichten zu konzentrieren. Die meisten Nachrichtenportale schreiben täglich hunderte Schlagzeilen und verwirren ihre Leser. Es dauert mehrere Stunden, um sich durch die Nachrichten zu kämpfen. Zeit, die man lieber in die richtige Aktienauswahl oder das Privatleben steckt. finfo ändert dieses Dilemma der Nachrichten. Einmal am Tag erhältst du einen Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten.

finfo kostenlos abonnieren

oder

finfo Podcast kostenlos hören

Hier klicken für Apple Podcasts

Grundprinzipien von finfo

100% kostenlos. Nachrichten sind fast so wichtig wie Nahrung. Informationen sind in der heutigen Zeit Gold wert. Deshalb ist finfo kostenlos. Jeder sollte das Recht auf die News haben.

Innerhalb von 5 Minuten top-informiert. finfo-Newsletter sind so entworfen, dass du innerhalb von fünf Minuten den kompletten Inhalt gelesen hast. Wir lassen unwichtige Details für dich weg. Nur die relevanten Aspekte kommen in den Newsletter. Für Leute, die es besonders eilig haben, gibt es sogar Zusammenfassungen der Top-Stories.

Unterhaltsam geschrieben. finfo-Newsletter sind nie langweilig. Bei finfo fließt jeden Tag Energie in Wortspiele und Witz hinein. Selbst Nachrichten zu eher unbekannten Unternehmen können dich als Leser begeistern. Die Zeit der trockenen News ist vorbei.

Perfekter Start in den Morgen. Morgens um 6:00 Uhr erhältst du deinen finfo-Newsletter — pünktlich vor Börsenstart. Kenne die besten News schon, bevor die Börse eröffnet. Pass aber auf, dass du morgens nicht deinen Kaffee wieder lachend ausspuckst.

Sympathisch und persönlich. Wir setzen uns jeden Tag hin, um dir die spannendsten News zu schicken. Antworte gerne auf seine E-Mail. Du erhältst garantiert eine Rückmeldung.

Warum finfo? Warum ein täglicher Newsletter von AlleAktien?

Auf AlleAktien.de analysieren und durchleuchten wir jede Woche vielversprechende Qualitätsaktien: professionell, wissenschaftlich und in besonders tiefgehenden Aktienanalysen inklusive Podcast und PDF. Jedoch wandelt sich die Welt der Wirtschaft sehr schnell. Jeden Tag gibt es Nachrichten, die den Kurs einer Aktie beeinflussen. Wir können mit unserem Qualitätsanspruch nicht schnell genug Analysen veröffentlichen und auf die Aspekte eingehen.

finfo ist ein von AlleAktien losgelöstes Projekt, das dieses Problem löst. finfo ist eine Tochtergesellschaft von AlleAktien, die unabhängig von AlleAktien weiter geführt wird. Wir könnten uns auch vorstellen, bei finfo in Zukunft etwa auch Werbung zu schalten. Bei finfo erhältst du jeden Tag alle wichtigen Nachrichten zu bekannten Aktien.

Wie man finfo benutzt

finfo ist bewusst sehr einfach gestaltet: Melde dich kostenlos mit deiner E-Mail-Adresse an und erhalte jeden Tag einen Newsletter zu spannenden Aktien und Wirtschaftsthemen. Schon bist du dabei.

finfo kostenlos abonnieren

oder

finfo Podcast kostenlos hören

Hier klicken für Apple Podcasts