Paycom Aktie Analyse

WKN A1XFVG
ISIN US70432V1026
AlleAktien Quantitativ Paycom
Sektor Technologie
Investor Relations zur IR-Seite

Paycom ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen und bietet Abo-Software für die Personalabteilung (englisch: HR, Human Resources). Gegründet wurde es von Chad Richison, der damals bei seinem alten Arbeitgeber ADP erkannte, dass das Internet die Zukunft für HR-Software ist. Paycoms Software kann in wenigen Tagen in jedes mittelständische Unternehmen gebracht werden und reduziert unnötige Kosten für Gehaltsabrechnung, Verwaltung von Personaldaten oder auch Arbeitszeiterfassung.

Es ist ein Abo-Modell, das weniger als 7% der Kunden pro Jahr kündigen. 2014 ging Paycom an die Börse — seitdem hat sich die Aktie um den Faktor 20 multipliziert, ein Twentybagger! Paycom wuchs mit 30% Umsatz und Gewinn pro Jahr, und ist sogar profitabel. Der Traum für jeden Unternehmer und Investor. Was macht Paycom so besonders gut im Vergleich zur Konkurrenz? Ab wann ist die Aktie kaufenswert? Bei welchem Einstiegskurs ist welche Rendite zu erwarten? In meiner großen Paycom-Analyse werde ich dir zeigen, wieso Paycom die Konkurrenz abhängen wird.

 

Paycom AAQS AlleAktien Qualitätsscore

Neueste Aktienanalysen zu Paycom:

AlleAktien Premium ♕ testen »