Michael C. Jakob Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien Geschäftsführer und Chief Technology Officer. Michael analysiert vorrangig globale Software- und Finanzunternehmen mit einer Vorliebe für US- und China-Aktien. Er war zuvor bei McKinsey&Company, UBS, und studierte an KIT, ETH Zurich, und MIT Informatik und Management. Er verfolgt die AlleAktien Cluster-Nummer-1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in das Portfolio.

Top 50 Dividenden-Aktien Q4/2020: Was haben Deutschlands Privatanleger im Coronajahr gekauft?

6 Antworten

  1. Bernd Klohs sagt:

    Vielen Dank. AbbVie und Texas Instruments wären mal sehr spannend für eine Analyse. Enorme Cashflows, solide Unternehmen und bisher noch nicht auf AlleAktien analysiert.

    • Hallo Bernd 🙂

      da hast du Recht. Die beiden sind wirklich interessant. Am besten schlägst du die beiden bei der nächsten Umfrage vor 🙂
      Ich finde TXN besonders spannend.

      Liebe Grüße
      Benjamin

  2. Henrik Schneider sagt:

    Fresenius habe ich als letztes dazu gekauft Hier sehe ich extremes steigerungspotential, das einzige was mich nachdenklich stimmt ist die hohe Verschuldung… Wie seht ihr das ?☺️

  3. Michael Nikitins sagt:

    Vielen Dank,
    du hattest doch noch unter deinem Facebook-Post geschrieben welche 3 Aktien, du heute kaufen würdest.

    Würdest du die vllt. nochmal aufzählen ?
    Ich konnte es jetzt in diesem Blog nicht herauslesen.

    LG
    ich bin ein ganz großer Fan von euren Aktienanalysen !

  4. Zu der genannten Facebook-Gruppe mit über 55.000 aktiven Privatanlegern geht es hier: https://www.facebook.com/groups/dividendenstrategie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »