Skip to content

AlleAktien TrustPilot

Mit AlleAktien Premium erhältst du sofortigen Zugriff auf über 400+ Aktienanalysen, erhältst Updates zu Aktien mit Kurseinbruch und erkennst die kaufenswertesten Aktien auf einem Blick. Hier die relevantesten AlleAktien TrustPilot Bewertungen

Warum AlleAktien?

AlleAktien steht für Deutschlands beste Aktienanalysen. Auf AlleAktien analysieren wir Geschäftsmodelle, Management, Bewertungen, Risiken und Chancen von über 400+ Aktien weltweit. AlleAktien hat seit der Gründung 2017 die Aktionärskultur in Deutschland maßgeblich geprägt: durch wissenschaftliche Aktienanalysen und die höchsten professionellen Standards. Mittlerweile sind hochwertige Aktienanalysen kaum mehr wegzudenken.

Ein weiterer Kernaspekt, der AlleAktien von allen anderen Anbietern auf dem Markt auszeichnet: echte Unabhängigkeit. AlleAktien wird nicht durch Werbung oder Affiliate, wie beinahe alle anderen Anbieter auf dem Markt, finanziert. AlleAktien finanziert sich ausschließlich durch zahlende AlleAktien Premium Mitglieder und setzt damit einen neuen Standard in Deutschland, der auf Unabhängigkeit setzt.

Du bist dir noch unsicher, ob AlleAktien Premium das Richtige für dich ist? Schaue dir jetzt die Meinungen aus unserer Community auf TrustPilot an:

Erfahrungen aus der Community

Ein junges und authentisches Team mit tollen Leistungen wie qualitative Aktienanalysen, individuelle Depotbewertung, sowie Einblicke in die Depots der Partner. Keine leeren Versprechungen wie „komm in die Gruppe und werd' reich“. Es geht um realistischen langfristigen Vermögensaufbau.

Alex (AlleAktien Premium Mitglied, 2022)

Gerade für Einsteiger bietet AlleAktien einen enormen Mehrwert, indem es diverse Informationen in sehr gut aufgearbeiteten Analyse zusammenführt und so dazu beiträgt, den Entscheidungsfindungsprozess beim Kauf einer Aktie zu erleichtern. Aber auch für fortgeschrittene Aktionäre bietet AlleAktien viele Vorteile, denn es erspart ungemein viel Arbeit und fungiert als Leitfaden.

Konstantin (AlleAktien Premium Mitglied, 2022)

Ich nutze jetzt seit ungefähr 4 Monaten AlleAktien Premium und muss einfach sagen, dass es bis dato das beste Abonnement im Bereich Aktien ist.
Ob Depotbewertung, Aktienanalysen oder auch aktuelle Themen, wie Inflation sind immer gut aufbereitet und verständlich erklärt.

Mit AlleAktien erspare ich mir einfach so viel Zeit, dass sich das Abo jetzt schon mehr als rentiert hat.

Pascal (AlleAktien Premium Mitglied, 2022)

AlleAktien ist ein wirklich tolles Format. Mit viel Hingabe und Sachverstand erhält man fundierte Aktien-Analysen, eine klasse Transparenz und sogar persönliche Analysen/Guidance mit direkt anwendbaren Impulsen. Hier machen Leute etwas was ihnen sichtlich Spaß macht und das zeigt sich auch im Produkt für mich als Kunden wieder. Ein Abo welches sich in wahrsten Sinne des Wortes lohnt. Bitte macht weiter so.

Jan-Erik (AlleAktien Premium Mitglied, 2021)

Ich war wirklich skeptisch. Die besten Aktienanalysen Deutschlands ist natürlich eine hohe Latte, die man sich selbst setzt.
Nach zwei Wochen intensiven Testens bin ich aber überzeugt: in mehr als 20 Jahren Kapitalmarkt ist mir noch nichts dergleichen untergekommen: Jede Aktienanalysee hat grob 40 Seiten, oft kreative oder unkonventionelle Ansätze, man lernt immer wieder was Neues und sind mit Abstand die hochwertigsten Analysen, die ich in meiner Karriere gesehen habe.

Professionelle Analysen etablierter Bankhäuser mit eingeschloßen. AlleAktien hebt da echt einen Standard und hat eine interessante Marktlücke gefunden. Ich bin gespannt, wo es in den kommenden Jahren noch hin geht. In meinem Freundeskreis in Hamburg gilt AlleAktien als Geheimtipp unter langfristigen Investoren.

Peter (AlleAktien Premium Mitglied, 2021)

AlleAktien Bewertungen bei Trustpilot

Du bist überzeugt von unseren AlleAktien TrustPilot Bewertungen? Teste jetzt AlleAktien Premium für 30 Tage kostenlos.