fbpx

Jonathan Neuscheler | AlleAktien-Gründer, Value-Investor, Aktienanalyst, Betriebswirt

Mein Ziel ist es, jährlich steigende Dividendeneinnahmen zu erreichen. Dabei denke und agiere ich langfristig. Suche mir in Aktienanalysen systematisch unterbewertete Aktien mit einer hohen Renditeerwartung und gleichzeitig geringen Risiken aus. Dann bleibe ich meist viele Jahre investiert. Profitiere von der Wertsteigerung der Unternehmen. Ich schwimme gerne gegen den Strom. Schlage zu, wenn Aktien besonders preiswert sind.

Vapiano Aktie Update: Geschäftsentwicklung enttäuscht

7 Antworten

  1. Norbert sagt:

    Wenn die letzten von Bord gehen, dann ist der Boden erreicht!

  2. Norbert D. sagt:

    Wenn die letzten von Bord gehen, dann ist der Boden erreicht! Heute + 20%

  3. Luigi Chiarlitti sagt:

    Die beste Pizza und die besten Nudelgerichte gibt es nur beim Italiener und nicht bei Vapiano

  4. Max sagt:

    Jetzt hab ich schon 82% Verlust. Bei mir sind jetzt noch 180€ übrig. Da ist eigentlich auch schon drauf gesch… .
    Bei der Summe kann ich auch Nichts machen und quasi All-In gehen!

  5. schlupp sagt:

    Mein Verlust ist aktuell bei -77%. Ich sehe nicht warum ich für den mickrigen Rest noch Geld für den Verkauf ausgeben sollte… oder greift hier die Regel „man soll schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen?“

  6. u.boetticher sagt:

    Eure erste Empfehlung… äh sorry… Meinung, der ich gefolgt bin. Hat knappe 1.000 Euro verbrannt. Aber egal. Passiert. Ich finde, Ihr habt mit dieser Folge Größe bewiesen. Ich bleibe jedenfalls gerne und mit Begeisterung ein treuer Abonent. Macht weiter so. Ihr werdet echt von Woche zu Woche immer besser. Nicht ganz billig, aber Qualität kostet eben auch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »