Michael C. Jakob Gründer von AlleAktien. Studium von Informatik und Management am KIT/ ETH Zurich/ Massachusetts Institute of Technology. Danach in der Strategie bei UBS und McKinsey&Company.

AlleAktien Geschäftsführer und Chief Technology Officer. Michael analysiert vorrangig globale Software- und Finanzunternehmen mit einer Vorliebe für US- und China-Aktien. Er war zuvor bei McKinsey&Company, UBS, und studierte an KIT, ETH Zurich, und MIT Informatik und Management. Er verfolgt die AlleAktien Cluster-Nummer-1-Strategie: Nur die besten Aktien jeder Branche kommen in das Portfolio.

Adobe: Pixel-perfektes Investment oder muss hier retouchiert werden?

2 Antworten

  1. Marc Lau sagt:

    Sehr gute Analyse. Es macht Spass AlleAktien zu lesen und zu hören. Es ist wirklich sehr interessant die Geschäftsmodelle von so vielen Aktien Unternehmen kennen zu lernen! Großes Lob 🙂

  2. Björn Bittner sagt:

    Hi Michael,

    tolle Analyse. Wäre ein Update möglich? 🙂

    LG
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.