fbpx

Marius Müllerhoff | Dipl. Volkswirt. +5 Jahre Erfahrung als Analyst und Unternehmensberater für einen Ableger der Deutschen Bank. +5 Erfahrung in gesamtwirtschaftlichen Themen und Unternehmensanalysen

Long term Investor mit Fokus auf Value- und Growth-Werte. Zusätzlich verfüge ich über ein kleines Swing-Trading- und Spekulationsdepot.

Aktienanalyse Dollarama: Kanadischer Dollar-Store mit hoher Gewinnmarge und starkem Wachstum

4 Antworten

  1. Chris sagt:

    Die Analyse gefällt mir sehr. Besten Dank! Leider ist der Aktienkurs in den letzten Wochen extrem angestiegen. Ich warte einen größeren Pullback ab, um zu investieren.

    PS: ich finde es klasse, dass bei alleaktien immer mehr Unternehmen außerhalb Deutschlands, USA und China vorgestellt werden. Weiter so!

  2. Marius Müllerhoff sagt:

    Hallo!

  3. Chris sagt:

    Die Analyse gefällt mir sehr. Besten Dank! Leider ist der Aktienkurs in den letzten Wochen extrem angestiegen. Ich warte einen größeren Pullback ab, um zu investieren.

    PS: ich finde es klasse, dass bei alleaktien immer mehr Unternehmen außerhalb Deutschlands, USA und China vorgestellt werden. Weiter so!

  4. Martin sagt:

    Hervorragende Analyse! Ich finde super, dass du explizit auf die Katalysatoren für das weitere Wachstum eingehst. Ist nicht immer trivial im Retail-Bereich.
    Übrigens, ich kann mich noch erinnern, dass ich ein paar Mal bei Dollarama einkaufen gegangen bin, als ich vor längerer Zeit in Kanada war. Tolle Ladenkette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »