Luigi Chiarlitti | Aktuell Studierender der Betriebswirtschaft im sechsten Semester in Bochum

Fokussierung auf Aktien internationaler Immobilien- und Luxusunternehmen. Zudem bin ich stets auf der Suche nach Wachstumsunternehmen mit interessantem Geschäftsmodell.

Ferrari Aktien-Analyse: Rast der Aktienkurs davon? Der #1 Luxus-Hersteller in der Analyse!

3 Antworten

  1. Kai sagt:

    Super Analyse. AlleAktien ist die beste Analyse-Plattform im deutschsprachigen Raum.
    Vielen Dank an das Team!!

  2. Timo sagt:

    Sehr schöne Analyse. Top!
    Weißt Du wie die Dividendenbesteuerung abläuft? Ich dachte zuerst, dass das relativ einfach über die niederländische Quellensteuer läuft. Auf der IR Seite schreiben Sie aber, dass sowohl die italienische als auch niederländische Quellensteuer einbehalten wird (26+15). Finde ich schon sehr merkwürdig. Hast Du praktische Erfahrung wie das gehandhabt wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlleAktien Premium ♕ testen »